Tierarzt gesucht für meinen Grauen

Diskutiere Tierarzt gesucht für meinen Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Haben einen Graupapagei- Gismo- seit 1 Monat- er ist jetzt 20 Wochen. Wohnen in 95158 Kirchenlamitz - das ist zwischen Bayreuth und Hof....

1. #1 Isabel_Emanuel, 21. August 2004
    Isabel_Emanuel

Isabel_Emanuel Guest

Hallo, Haben einen Graupapagei- Gismo- seit 1 Monat- er ist jetzt 20 Wochen. Wohnen in 95158 Kirchenlamitz - das ist zwischen Bayreuth und Hof. Kann mir jemand einen Tierarzt empfehlen in unserer Nähe. Habe auf eurer Seite schon geschaut doch bei uns ist keiner eingetragen. Der nächste ist in Plauen. Doch wenn was passiert- wollen wir nicht hoffen- wäre es schön zu wissen wenn ein guter Arzt in greifbarer Nähe wäre.
    Danke euch! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fisch, 21. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2004
    fisch

fisch Guest

In Oberschleißheim (geschrieben von Graupis) soll eine Klinik sein - aber keine Ahnung, ob die in deinem engeren Einzugsgebiet liegt;)
    Übrigens sehr gut, dass du "in guten Zeiten" nach einem TA suchst:)

4. #3 Isabel_Emanuel, 21. August 2004
    Isabel_Emanuel

Isabel_Emanuel Guest

Nicht ganz, sind etwa 300km. Trotzdem danke.

Thema:

Tierarzt gesucht für meinen Grauen

Die Seite wird geladen...

Tierarzt gesucht für meinen Grauen - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David