Tierarzt gesucht

Diskutiere Tierarzt gesucht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt der sich gut mit Vögeln auskennt. Wo finde ich so einen ? Viele Grüße von Nina

1. #1 Unregistered, 19. Juni 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt der sich gut mit Vögeln auskennt. Wo finde ich so einen ?

Viele Grüße von Nina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 19. Juni 2002
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Nina,

Versuch´es einmal hier:

http://www.vogeldoktor.de/

oder im Vogelkrankheitenforum Punkt 3 : Wichtig Tierarztlisten (LINKS)

4. #3 geiergitti, 21. Juni 2002
    geiergitti

geiergitti Guest

Hallo Nina,

dann müßtest du uns auch sagen wo Du wohnst, in meiner unmittelbaren Umgebung praktizieren 2 ausgezeichnete TÄ, die sich mit Vögeln sehr gut auskennen.

5. Anita2

Anita2 Mitglied

Hallo, wohne südlich von Ulm/Donau. Leider sind die ganzen TA die sich auf Vögel spezialisiert haben mind. 70 km entfernt. Das ist ja ewig weit. Im Sommer, wenn es heiß ist kriegen die Vögel ja einen Hitzschlag bis sie beim TA sind.

Gruß,
    Anita

6. #5 Alfred Klein, 21. Juni 2002
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Anita

Selber muß ich auch ca. 60Km fahren, bis ich beim TA bin.
    Das muß aber sein, die anderen hier in der Gegend kannst Du vergessen.
    Im Sommer ist es natürlich schlecht, da wäre ich über eine Klimaanlage auch froh.
    Momentan hätte ich auch keine Lösung, bei großer Hitze zur Not mit einem Mietauto. Ist doch egal, wofür ich das Geld ausgebe. ;)

Thema:

Tierarzt gesucht

Die Seite wird geladen...

Tierarzt gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht