Tierarzt gesucht !

Diskutiere Tierarzt gesucht ! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wir wohnen mit unseren Sperlis in Frechen bei Köln und suchen auf diesem Wege eine Tierarztpraxis die sich gut mit...
I

iceman17

Neuling
Beiträge
6
Hallo zusammen,

wir wohnen mit unseren Sperlis in Frechen bei Köln und suchen auf diesem Wege eine Tierarztpraxis die sich gut mit Papageienarten auskennt. Falls ihr einen Tip hättet, wären wir euch sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Claudia und Thomas
 
In Frechen bzw. Colonia kenne ich mich nicht aus, was TÄ angeht. Aber bei uns in der Nähe gibts zwei gute und vogelkundige TÄ:

Düsseldorf:
HIER

das ist unsere TÄ ( Frau Dr. Köhnen ).....und

HIER

der dortige Vogeldoc ist Dr. Straub

dann gibts in Leverkusen noch einen, den wir aber nicht persönlich kennen:

HIER

:)
 
Hallo,
die Taubenlinik in Essen (vom Taubenzüchterverband) ist auch auf Papageien und Sittiche spezialisiert, auch wenn es der Name nicht vermuten läßt.
 
Hallo iceman17,

ich hab noch eine Adresse aus Köln / Nippes - die schick ich Dir per PN.
Meine Kollegin hat Wellis und Nympfen und kennt die TÄrztin dort und ist sehr zufrieden mit ihr.
 
Hallo iceman17,

ich hab noch eine Adresse aus Köln / Nippes - die schick ich Dir per PN.
Meine Kollegin hat Wellis und Nympfen und kennt die TÄrztin dort und ist sehr zufrieden mit ihr.

Hi Sanni,
setze den Link doch hier direkt rein, damit auch Andere profitieren können. :prima:
 
Kann ich leider nicht, ich weiß nicht wie das geht...!? *verschämtguck* :hmmm:


Du schreibst z.B. "HIER", markierst das "Hier" dann, klickst oben in der unteren Leiste auf das achte Symbol von links ( Weltkugel mit Taucherbrille:D), fügst dort den Link des TA ein, bestätigst und dann kommt man an den Link, wenn man auf "Hier" klickt......

Verstanden ? :D
 
d.h., Du hattest meine Anleitung nicht verstanden ? :(

äh...irgendwie nicht, aber ich bin in dieser Hinsicht auch ein absoluter Laie :D und als meine Kollegin es mir dann gezeigt hat, hab ich auch sofort "die Weltkugel mit der Sonnenbrille" erkannt :zustimm:

Mal sehen, ob ich es das nächste Mal alleine hinkrieg.
 
Thema: Tierarzt gesucht !

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.563
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
9
Aufrufe
2.145
Sam & Zora
Sam & Zora
Hexe Elstereule
Antworten
10
Aufrufe
1.946
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben