Tierarzt gesucht
Diskutiere Tierarzt gesucht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin neu hier. Weiss jemand einen vogelkundigen Tierarzt (Wellensittiche) in Muenchen? M.
Thema:
Tierarzt gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Tierarzt gesucht - Ähnliche Themen
-
Vogelkundiger Tierarzt gesucht
Vogelkundiger Tierarzt gesucht: Hallo, ich bin neu hier. Kennt vielleicht jemand die Tierklinik Seligenstadt und kann mir sagen, wie vogelkundig die dort sind. Auf Jameda und... -
vogelkundiger Tierarzt im Raum Düsseldorf gesucht!!?
vogelkundiger Tierarzt im Raum Düsseldorf gesucht!!?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen guten Tierarzt für meine Amazone im Raum Düsseldorf empfehlen?? Ich bin auch schon auf den Link für... -
Mallorca: vk Tierarzt gesucht
Mallorca: vk Tierarzt gesucht: Suche für jemanden, der auf Mallorca lebt, einen vogelkundigen Tierarzt für den kranken Nymphensittich. Anscheinend sind dort die normalen TAs... -
Tierarzt gesucht !
Tierarzt gesucht !: Hallo zusammen, wir wohnen mit unseren Sperlis in Frechen bei Köln und suchen auf diesem Wege eine Tierarztpraxis die sich gut mit... -
Guter Tierarzt gesucht!!!
Guter Tierarzt gesucht!!!: Hilfe, unser Frl. Caruso hat seit heute mit Atemnot zu kämpfen (lt. Vorbesitzerin wurde sie bei der Urlaubsbetreuung vor zehn Jahren mit...