Tierarzt im Saarland gesucht

Diskutiere Tierarzt im Saarland gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo wir sind auch aus dem Saarland und zwar aus Sulzbach nicht all zu weit von Saarbrücken entfernt.Habe einen Grauen einen Maxi und 2...

1. Cosima

Cosima Guest

Hallo Melanie!

Danke für den Tipp, aber bis nach Karslruhe ist es mir doch etwas zu weit zu fahren.
    Dr. Manderscheid soll ja auch sehr gut sein und ich denke, wenn man ein Notfall eintritt und ich schnell einen Tierarzt erreichen muss, sind 85 Kilometer zu fahren schon genug.

Grüße in die Nachbarschaft! :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnissje

Schnissje Guest

Hallo,

mal wieder hochkram alldieweil ich mal eine IT Pause einlegte!

Cosima neeee ich bin doch nicht aus SLS! *umkipp* Ja biste denn geggisch? :zwinker:

WND triffts eher. Ich meinte auch nicht diesen Stammtisch. Ich meinte speziell einen in SLS! Aber unheimlich viele Züchter nahmen dort teil.

Ich wäre echt dafür mal so nen Stammtisch ins Leben zu rufen.

Solle mer???

Ich kenn auch einen NB Züchter der garantiert dabei wäre. Wären wir ja schon mal zu dritt Cosima *lol*

Also Saarländer wie isses???? Kummt in die Pötte! Und ausserdem was die Pällzer könne das könne mir doch schon lange oder net? :dance:

LG Petra

4. aramama

aramama Foren-Guru

Hallo Cosima,
    ich kann dir Dr.Manderscheid auch nur empfehlen!!!!!!!!!!!
    Er hat meinen Maracanahahn operiert...und zwar spitzenmäßig!
    Bei ihm wurden bei einem Routinecheck (deshalb plädiere ich dafür, er hatte nämlich keine Symptome) Granulome entdeckt, die sehr knifflig zu entfernen waren.
    Beim Grauen meiner Freundin hat er auch " Wunder" vollbracht.
    Gruß von noch einer Saarländerin
    Christiane

5. Cosima

Cosima Guest

Hallo Petra!

Saarlouis, St. wendel, ist doch fast das gleiche. :~

Ich bin für einen Stammtisch, aber organisieren musst du ihn, ich bin darin nicht gut.

Zur Zeit bin ich auch krank und liege flach.

6. Cosima

Cosima Guest

Hallo Christiane!

Ich war mit Willi und Maxi noch nicht beim Tierarzt, denn mich hat es erwischt.
    Aber ich habe mich für Dr. Manderscheid entschieden, bin echt mal gespannt, was er bei meiner Willi rausfindet (hoffentlich nix).

Thema: Tierarzt im Saarland gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkundiger tierarzt saarland

,
  2. vogel tierarzt saarland

,
  3. tierarzt papageien saarland

,
  4. tierarzt für vögel saarland,
  5. tierärzte vogelkundig saarland,
  6. https://www.gstsvs.ch/de/einen-tierarzt-finden.html loc:DE,
  7. Tierarzt fürVögel Saarland,
  8. tierarzt vögel saarland,
  9. tierarzt geflügel saarland,
  10. http:www.vogelforen.degraupapageien134376-tierarzt-saarland-gesucht.html,
  11. gute tierärzte saarland,
  12. tierarzt saarland vögel,
  13. carlo manderscheid erfahrungen,
  14. saarland tierarzt vögel,
  15. tierarzt vogelkunde saarland,
  16. dr carlo manderscheid,
  17. tierarzt mit vogel erfahrung im saarland,
  18. vogeltierarzt saarland,
  19. geflügel tierarzt saarland,
  20. vogelkundiger tierarzt homburg,
  21. vogelkundiger arzt Saarland ,
  22. huhn arzt Saarland ,
  23. dr carlo manderscheid erfarungen ,
  24. Tierarzt st ingbert vogelkundigen ,
  25. manderscheid carlo
Die Seite wird geladen...

Tierarzt im Saarland gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...