Tierarzt im Saarland gesucht

Diskutiere Tierarzt im Saarland gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich suche dringend einen guten vogelkundigen Tierarzt im Saarland oder in Rheinland Pfalz. Bitte Moderatoren, last meine Anfrage...
Hallo wir sind auch aus dem Saarland und zwar aus Sulzbach nicht all zu weit von Saarbrücken entfernt.Habe einen Grauen einen Maxi und 2 Vielfarbensittiche.
Wir kennen einen sehr gute Adresse bei Karlsruhe und zwar ist das Dr.Marcellus Bürkle
http://www.ziervogel-exotenpraxis.de/


Hallo Melanie!

Danke für den Tipp, aber bis nach Karslruhe ist es mir doch etwas zu weit zu fahren.
Dr. Manderscheid soll ja auch sehr gut sein und ich denke, wenn man ein Notfall eintritt und ich schnell einen Tierarzt erreichen muss, sind 85 Kilometer zu fahren schon genug.

Grüße in die Nachbarschaft! :-)
 
Hallo,

mal wieder hochkram alldieweil ich mal eine IT Pause einlegte!

Cosima neeee ich bin doch nicht aus SLS! *umkipp* Ja biste denn geggisch? :zwinker:

WND triffts eher. Ich meinte auch nicht diesen Stammtisch. Ich meinte speziell einen in SLS! Aber unheimlich viele Züchter nahmen dort teil.

Ich wäre echt dafür mal so nen Stammtisch ins Leben zu rufen.

Solle mer???

Ich kenn auch einen NB Züchter der garantiert dabei wäre. Wären wir ja schon mal zu dritt Cosima *lol*

Also Saarländer wie isses???? Kummt in die Pötte! Und ausserdem was die Pällzer könne das könne mir doch schon lange oder net? :dance:

LG Petra
 
Dr. Manderscheid soll ja auch sehr gut sein und ich denke, wenn man ein Notfall eintritt und ich schnell einen Tierarzt erreichen muss, sind 85 Kilometer zu fahren schon genug.

Grüße in die Nachbarschaft! :-)

Hallo Cosima,
ich kann dir Dr.Manderscheid auch nur empfehlen!!!!!!!!!!!
Er hat meinen Maracanahahn operiert...und zwar spitzenmäßig!
Bei ihm wurden bei einem Routinecheck (deshalb plädiere ich dafür, er hatte nämlich keine Symptome) Granulome entdeckt, die sehr knifflig zu entfernen waren.
Beim Grauen meiner Freundin hat er auch " Wunder" vollbracht.
Gruß von noch einer Saarländerin
Christiane
 
Hallo Petra!

Saarlouis, St. wendel, ist doch fast das gleiche. :~

Ich bin für einen Stammtisch, aber organisieren musst du ihn, ich bin darin nicht gut.

Zur Zeit bin ich auch krank und liege flach.
 
Hallo Christiane!

Ich war mit Willi und Maxi noch nicht beim Tierarzt, denn mich hat es erwischt.
Aber ich habe mich für Dr. Manderscheid entschieden, bin echt mal gespannt, was er bei meiner Willi rausfindet (hoffentlich nix).
 
Thema: Tierarzt im Saarland gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben