tierarzt in freiburg

Diskutiere tierarzt in freiburg im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; kennt jeman nen guten tierarzt in freiburg , ichhab schon uaf der liste geuckt aber die sind nicht wirklich in der nähe ?

1. #1 Bärbel11, 29.05.2007
    Bärbel11

Bärbel11 Mitglied

kennt jeman nen guten tierarzt in freiburg , ichhab schon uaf der liste geuckt aber die sind nicht wirklich in der nähe ?

2. #2 Sybille, 04.07.2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Bärbel,

ich kann dir keinen TA in deiner Nähe empfehlen, hole aber deinen Thread mal wieder nach oben, damit du vielleicht doch noch einen Tipp von jemandem bekommst.:zwinker:

3. #3 bonsai-09, 24.07.2007
    bonsai-09

bonsai-09 Neues Mitglied

Hallo Bärbel !!

Welches Freiburg meinst Du denn ??
    In Niedersachsen oder in Baden Württemberg ???

Thema:

tierarzt in freiburg

Die Seite wird geladen...

tierarzt in freiburg - Ähnliche Themen

1. Tierarzt in Freiburg?

Tierarzt in Freiburg?: hallo, wer kennt einen Vogel- Tierarzt in Freiburg ? Pia
  2. Ivermectin-Behandlung durch Tierarzt und zusätzlich Öl?

Ivermectin-Behandlung durch Tierarzt und zusätzlich Öl?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bin zudem auch ganz "frische" Welli-Besitzerin. Wir haben vor einigen Wochen spontan die Henne von unseren...
  3. vk Tierarztkosten

vk Tierarztkosten: Hallo zusammen, die meisten Themen in Sachen Tierarztkosten sind schon etwas älter. Daher wollte ich einmal wissen, wieviel ihr heutzutage bei...
  4. suche ein lebensrettendes Arzneimittel, das heutige Tierärzte nicht mehr kennen..

suche ein lebensrettendes Arzneimittel, das heutige Tierärzte nicht mehr kennen..: Ich richte mich an Leute, die schon besonders oft mit ihren Haustieren zum Tierarzt mussten: da mein Wellensittich Ampho Moronal braucht, er es...
  5. Tierarzt in Euskirchen gesucht

Tierarzt in Euskirchen gesucht: Hallo zusammen, vor 4 Wochen sind bei uns die 2 Ecuadoramazonen, Chip und Chap, eingezogen. Nun suchen wir einen kundigen Tierarzt. Uns ist...