tierarzt in freiburg

Diskutiere tierarzt in freiburg im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; kennt jeman nen guten tierarzt in freiburg , ichhab schon uaf der liste geuckt aber die sind nicht wirklich in der nähe ?

1. #1 Bärbel11, 29. Mai 2007
    Bärbel11

Bärbel11 Mitglied

kennt jeman nen guten tierarzt in freiburg , ichhab schon uaf der liste geuckt aber die sind nicht wirklich in der nähe ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Bärbel,

ich kann dir keinen TA in deiner Nähe empfehlen, hole aber deinen Thread mal wieder nach oben, damit du vielleicht doch noch einen Tipp von jemandem bekommst.:zwinker:

4. #3 bonsai-09, 24. Juli 2007
    bonsai-09

bonsai-09 Neues Mitglied

Hallo Bärbel !!

Welches Freiburg meinst Du denn ??
    In Niedersachsen oder in Baden Württemberg ???

Thema:

tierarzt in freiburg

Die Seite wird geladen...

tierarzt in freiburg - Ähnliche Themen

1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  3. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  4. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...