Tierarzt in Mutterstadt?

Diskutiere Tierarzt in Mutterstadt? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, gibt es einen Nymphenspezialisten in Mutterstadt ( 67112 ) oder Umgebung ( Ludwigshafen/Mannheim ) ? Gruß Bernd
bneumann

bneumann

Mitglied
Beiträge
59
Hallo,

gibt es einen Nymphenspezialisten in Mutterstadt ( 67112 ) oder Umgebung ( Ludwigshafen/Mannheim ) ?

Gruß
Bernd
 
Hallo Bernd,

den einzigen Arzt in einigermassen Nähe habe ich aus dem Forum-Link
(von Alfred gepostet) ausfindig machen können:
Dr. Dirk Schneeganns prakt. Tierarzt und Fachtierarzt für Vögel ,Weinstraße Süd 49 ,67098 Bad Dürkheim


Ansonsten schau doch selbst nochmal rein, falls Du das nicht schon getan hast.
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8346

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Hallo Bernd,
Dr. Schneeganß wurde mir von meinem Tierarzt ebenfalls als sehr bekannter und erfahrener Vogelspezialist empfohlen. Vielleicht treffen wir uns dort am Montagnachmittag;) , da bin ich nämlich auch dort :~.
 
Danke

Montag bin ich nicht da, aber ich werde wohl demnächst vorbeischauen. Unser Schali hat ein leicht lahmes linkes Bein und es schein, als ob sein linkes Nasenloch langsam zuwächst, weil er sich nicht kratzen kann!

Gruß
Bernd
 
Thema: Tierarzt in Mutterstadt?
Zurück
Oben