Tierarzt in Mutterstadt?

Diskutiere Tierarzt in Mutterstadt? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, gibt es einen Nymphenspezialisten in Mutterstadt ( 67112 ) oder Umgebung ( Ludwigshafen/Mannheim ) ? Gruß Bernd

  1. bneumann

    bneumann Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Hallo,

    gibt es einen Nymphenspezialisten in Mutterstadt ( 67112 ) oder Umgebung ( Ludwigshafen/Mannheim ) ?

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bernd,

    den einzigen Arzt in einigermassen Nähe habe ich aus dem Forum-Link
    (von Alfred gepostet) ausfindig machen können:
    Dr. Dirk Schneeganns prakt. Tierarzt und Fachtierarzt für Vögel ,Weinstraße Süd 49 ,67098 Bad Dürkheim


    Ansonsten schau doch selbst nochmal rein, falls Du das nicht schon getan hast.
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8346

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,
    Dr. Schneeganß wurde mir von meinem Tierarzt ebenfalls als sehr bekannter und erfahrener Vogelspezialist empfohlen. Vielleicht treffen wir uns dort am Montagnachmittag;) , da bin ich nämlich auch dort :~.
     
  5. bneumann

    bneumann Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Danke

    Montag bin ich nicht da, aber ich werde wohl demnächst vorbeischauen. Unser Schali hat ein leicht lahmes linkes Bein und es schein, als ob sein linkes Nasenloch langsam zuwächst, weil er sich nicht kratzen kann!

    Gruß
    Bernd
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierarzt in Mutterstadt?

Die Seite wird geladen...

Tierarzt in Mutterstadt? - Ähnliche Themen

  1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  3. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  4. VK Tierärzte um Ulm herum

    VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...