Tierarzt in Würzburg gesucht!!!

Diskutiere Tierarzt in Würzburg gesucht!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Da zwei meiner Vögel krank sind (1 Welli und ein Nymphi) suche ich dringend einen Tierarzt in Würzburg der sich sehr gut mit Vögeln...

  1. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Da zwei meiner Vögel krank sind (1 Welli und ein Nymphi) suche ich dringend einen Tierarzt in Würzburg der sich sehr gut mit Vögeln auskennt (am besten wäre es wenn er darauf spezialisiert ist).

    Ich habe schon auf sämtlichen Tierarztlisten im Internet geguckt, aber in meiner Nähe gibt es anscheinend keinen :( :(

    Bitte schreibt schnell, damit ich sobald wie möglich hingehen kann.

    LG

    Regina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Regina

    Auf den Vogelseiten wird für Dein Gebiet immer wieder die TÄztin
    empfohlen . Ich kenne sie nicht, da ich nicht in Bayern wohne.



    Dr. Elke Schulz,
    Bambergerstr. 30,
    97631 Bad Königshofen,
    Tel. 09761/9220, Telefax 09761/9222

    Ruf doch einfach mal da an .
     
  4. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo Pine!

    Danke für deine Antwort. Der Tierarzt ist aber weiter als 2 Stunden von mir entfernt. Wenn ich mit meinen Vögeln dahin fahre, ist dann nicht der Stress zu groß?

    LG

    Regina
     
Thema:

Tierarzt in Würzburg gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Tierarzt in Würzburg gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...