Tierarzt nähe Mönchengladbach?

Diskutiere Tierarzt nähe Mönchengladbach? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben Wir waren eben in der Praxis von Dr. Sudhoff, die 20 Minuten Autofahrt waren absolut ruhig und ohne Probleme für den kleinen!...

1. Achim.J.

Achim.J. Mitglied

Hallo ihr lieben

Wir waren eben in der Praxis von Dr. Sudhoff, die 20 Minuten Autofahrt waren absolut ruhig und ohne Probleme für den kleinen!
    Dr. Sudhoff selbst ist in Urlaub, und die Ärztin hat Coroc untersucht, optisch hat sie nur bemängelt das sein Gefieder ein
    wenig staubig und glanzlos ist. Da er nur einmal pro Woche freiwillig badet ist nun alle 2 Tage zwangsbaden mit Blumenspritze angesagt!:D
    Coroc hat sehr gekreischt weil er nicht so gut mit fremden Frauen kann:k
    Ansonsten sehen seine Nasenlöcher, Augen usw gut aus, er hat ja auch noch nie eine einzige Feder gerupft oder sonst was!
    Da er sich die letzten Tage ja extrem putzt will die Ärztin noch eine Blutabnahme
    machen weil Zink und Bleiwerte erhöht sein könnten und er dadurch Juckreiz
    habe könnte, außerdem soll ein Röntgenbild gemacht werden.
    Leider muß ich für diese Untersuchungen nochmal hin weil diese mit leichter Narkose
    und nur Vormittags gemacht werden!
    Weiterhin ist der kleine aber wieder gut drauf, wird hoffentlich nix schlimmes bei den
    Untersuchungen gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tierarzt nähe Mönchengladbach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel tierärzte mönchengladbach

,
  2. sudhoff Mönchengladbach Hausbesuche

,
  3. tierarzt mönchengladbach vögel

,
  4. http:www.vogelforen.degraupapageien220699-tierarzt-naehe-moenchengladbach.html,
  5. tierarzt dr sudhoff mönchengladbach,
  6. vogelkundiger tierarzt mönchengladbach,
  7. Mönchengladbach vogelkundig Tierarzt ,
  8. vogel tierarzt mönchengladbach,
  9. tierarzt vögel mönchengladbach,
  10. dr sudhoff mönchengladbach
Die Seite wird geladen...

Tierarzt nähe Mönchengladbach? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  3. Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!

Welli in Niedersachsen Nähe Geeste gefunden!: Hi, die Tochter meiner Freundin hat heute einen Welli blau gefunden. Bitte bei mir melden, falls ein Welli vermisst wird Eure Püschel
  4. Im Schilfgürtel nahe Leipzig

Im Schilfgürtel nahe Leipzig: [IMG] Kann jemand bei der Bestimmung helfen?
  5. Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart)

Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart): Meine Kanarien haben Nachwuchs bekommen und ich möchte meine Vogelhaltung aus Platzgründen nun gerne ausschließlich auf Kanarienvögel umstellen....