Tierarzt-wie transportieren?
Diskutiere Tierarzt-wie transportieren? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hey ^^ wieder ich ^^ joa, un die frage heute: wie muss ich meine kanaries transportieren? mit tuch oder wie?
Thema:
Tierarzt-wie transportieren?
Die Seite wird geladen...
-
Tierarzt-wie transportieren? - Ähnliche Themen
-
Wie haltet ihr es mit Tierarztbesuchen bei euren Cardueliden?
Wie haltet ihr es mit Tierarztbesuchen bei euren Cardueliden?: Man liest hier im Forum oder in den letzten Jahren an anderen Stellen immer wieder: “Geht zum vogelkundigen Tierarzt”, lasst ein Kotprobe machen,... -
Tierarztkosten- was für wieviel?
Tierarztkosten- was für wieviel?: Ich habe eine allgemeine Frage zu den Tierarztkosten. Kann jeder TA die Preise selber bestimmen? Gibt es irgendwo ne Liste wo aufgeführt... -
Vogelkundiger Tierarzt in Wien.
Vogelkundiger Tierarzt in Wien.: Hi Leute, also ich brauch nen Vogelkundigen Tierartzt in Wien. Da ich mich nicht darauf verlasse was auf den Homepages der Tierärzte steht will... -
Video: Wie man richtig mit den Einwegspritzen vom Tierarzt umgeht
Video: Wie man richtig mit den Einwegspritzen vom Tierarzt umgeht: Ich habe, weil im Welli-Forum das Thema angesprochen wurde und Probleme bei einem Halter aufgetreten waren, ein Video erstellt, wie man mit den... -
Video: Wie man mit den Einwegspritzen vom Tierarzt richtig umgeht
Video: Wie man mit den Einwegspritzen vom Tierarzt richtig umgeht: Bei Youtube klappts nicht, aber dank SUPER kann ich auch selbst Flash-Videos mit 3 Mausklicks erstellen. VOrerst gibts das Video also hier:...