Tierarzt-wie transportieren?

Diskutiere Tierarzt-wie transportieren? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hey ^^ wieder ich ^^ joa, un die frage heute: wie muss ich meine kanaries transportieren? mit tuch oder wie?

1. Lechen

Lechen Guest

hey ^^ wieder ich ^^ joa, un die frage heute:
    wie muss ich meine kanaries transportieren?
    mit tuch oder wie?

2. Maria

Maria Guest

Es gibt kleine Transportkäfige, leichtes Tuch drüber, fertig. Da wärst du aber auch selbst drauf gekommen.

3. #3 Fleckchen, 21.06.2007
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Hm, hier hat sich mal jemand angemeldet "Ich würde gerne züchten!"?
    Also wer züchtet, sollte sich auch mit dem Thema "Ausstellung" beschäftigen!
    Was hier jetzt an Wissen nicht vorhanden ist, überlasse ich jetzt mal anderen zu komentieren!
    Bei Vögel in der größe bis zum Wellensittich habe ich alte Ausstellungskägige umgebaut:
    -Handgriff aus Draht angebracht
    -2. Klappe eingebaut (ist nicht umbedingt nötig)
    -Handtuch durch den Griff gezogen (Sichtschutz und Schutz vor Kälte/Zugluft).
    Hier also das Bild zu Maria's Idee/Vorschlag:zwinker:
    erich

Anhänge:

4. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

was hat es ergeben,beim TA?

es grüßt Hilli

Thema:

Tierarzt-wie transportieren?

Die Seite wird geladen...

Tierarzt-wie transportieren? - Ähnliche Themen

1. Wie haltet ihr es mit Tierarztbesuchen bei euren Cardueliden?

Wie haltet ihr es mit Tierarztbesuchen bei euren Cardueliden?: Man liest hier im Forum oder in den letzten Jahren an anderen Stellen immer wieder: “Geht zum vogelkundigen Tierarzt”, lasst ein Kotprobe machen,...
  2. Tierarztkosten- was für wieviel?

Tierarztkosten- was für wieviel?: Ich habe eine allgemeine Frage zu den Tierarztkosten. Kann jeder TA die Preise selber bestimmen? Gibt es irgendwo ne Liste wo aufgeführt...
  3. Vogelkundiger Tierarzt in Wien.

Vogelkundiger Tierarzt in Wien.: Hi Leute, also ich brauch nen Vogelkundigen Tierartzt in Wien. Da ich mich nicht darauf verlasse was auf den Homepages der Tierärzte steht will...
  4. Video: Wie man richtig mit den Einwegspritzen vom Tierarzt umgeht

Video: Wie man richtig mit den Einwegspritzen vom Tierarzt umgeht: Ich habe, weil im Welli-Forum das Thema angesprochen wurde und Probleme bei einem Halter aufgetreten waren, ein Video erstellt, wie man mit den...
  5. Video: Wie man mit den Einwegspritzen vom Tierarzt richtig umgeht

Video: Wie man mit den Einwegspritzen vom Tierarzt richtig umgeht: Bei Youtube klappts nicht, aber dank SUPER kann ich auch selbst Flash-Videos mit 3 Mausklicks erstellen. VOrerst gibts das Video also hier:...