Tierarzt-wie transportieren?

Diskutiere Tierarzt-wie transportieren? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hey ^^ wieder ich ^^ joa, un die frage heute: wie muss ich meine kanaries transportieren? mit tuch oder wie?
L

Lechen

Guest
hey ^^ wieder ich ^^ joa, un die frage heute:
wie muss ich meine kanaries transportieren?
mit tuch oder wie?
 
Es gibt kleine Transportkäfige, leichtes Tuch drüber, fertig. Da wärst du aber auch selbst drauf gekommen.
 
Hm, hier hat sich mal jemand angemeldet "Ich würde gerne züchten!"?
Also wer züchtet, sollte sich auch mit dem Thema "Ausstellung" beschäftigen!
Was hier jetzt an Wissen nicht vorhanden ist, überlasse ich jetzt mal anderen zu komentieren!
Bei Vögel in der größe bis zum Wellensittich habe ich alte Ausstellungskägige umgebaut:
-Handgriff aus Draht angebracht
-2. Klappe eingebaut (ist nicht umbedingt nötig)
-Handtuch durch den Griff gezogen (Sichtschutz und Schutz vor Kälte/Zugluft).
Hier also das Bild zu Maria's Idee/Vorschlag:zwinker:
erich
 

Anhänge

  • Transport_Käfig.jpg
    Transport_Käfig.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 110
Thema: Tierarzt-wie transportieren?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben