Tierarzt?

Diskutiere Tierarzt? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin auf der Suche nach einem TA im Stuttgarter Raum. Hat jemand von euch hier gute Erfahrungen gemacht? Viele liebe Grüße Ina
I

Ina2

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem TA im Stuttgarter Raum.
Hat jemand von euch hier gute Erfahrungen gemacht?

Viele liebe Grüße
Ina
 
ich selber uche auch noch einen vk ta bei itzehoe so in schleswig holstein bei den anzeigen gibts leider keinen
gruß alextv01
 
@woolymon
Ja hab ich...dann werde ich mal den TA in Ludwigsburg nehmen.Danke.
Liebe Grüße
Ina
 
selinamulle schrieb:
Hallo,
ist nicht der Marcellus Bürkele jetzt bei Euch da unten. Ist wirklich versiert mit Vögeln (War im Loro Parque)

http://www.vogeldoktor.de/eintrag.php3?plz=76

Gruß
Sabine
Sabine,

der TA in Ludwigsburg ist ehrlich sehr gut - ich habe dort angerufen als ich ein Problem mit meinem Grauen hatte und mir kein TA hier in England weiterhelfen konnte.
Die TA Praxis in Ludwigsburt hat recht viel Erfahrung und die sind auch sehr Freundlich und Hilfsbereit. Denke das kann ich nicht immer von den TA sonst in Deutschland sagen. Ich habe fast mein ganzes Leben in Deutschland verbracht und habe auch schon recht lange viele Voegel gehalten. Denke ich kann es schon etwas beurteilen wer gut ist.

LG

Wooly
 
Thema: Tierarzt?
Zurück
Oben