Tierarzt?

Diskutiere Tierarzt? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin auf der Suche nach einem TA im Stuttgarter Raum. Hat jemand von euch hier gute Erfahrungen gemacht? Viele liebe Grüße Ina

  1. Ina2

    Ina2 Guest

    Ich bin auf der Suche nach einem TA im Stuttgarter Raum.
    Hat jemand von euch hier gute Erfahrungen gemacht?

    Viele liebe Grüße
    Ina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
  4. Ina2

    Ina2 Guest

    Hallo Cosmic,
    danke für die Info.Kennst du einen von den Ärzten?
    Lieben Gruß
    Ina
     
  5. alextv01

    alextv01 alextv01

    Dabei seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25524 Itzehoe
    ich selber uche auch noch einen vk ta bei itzehoe so in schleswig holstein bei den anzeigen gibts leider keinen
    gruß alextv01
     
  6. Woolymon

    Woolymon Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    England
  7. Ina2

    Ina2 Guest

    @woolymon
    Ja hab ich...dann werde ich mal den TA in Ludwigsburg nehmen.Danke.
    Liebe Grüße
    Ina
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 selinamulle, 6. März 2006
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo,
    ist nicht der Marcellus Bürkele jetzt bei Euch da unten. Ist wirklich versiert mit Vögeln (War im Loro Parque)

    http://www.vogeldoktor.de/eintrag.php3?plz=76

    Gruß
    Sabine
     
  10. Woolymon

    Woolymon Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    England
    Sabine,

    der TA in Ludwigsburg ist ehrlich sehr gut - ich habe dort angerufen als ich ein Problem mit meinem Grauen hatte und mir kein TA hier in England weiterhelfen konnte.
    Die TA Praxis in Ludwigsburt hat recht viel Erfahrung und die sind auch sehr Freundlich und Hilfsbereit. Denke das kann ich nicht immer von den TA sonst in Deutschland sagen. Ich habe fast mein ganzes Leben in Deutschland verbracht und habe auch schon recht lange viele Voegel gehalten. Denke ich kann es schon etwas beurteilen wer gut ist.

    LG

    Wooly
     
Thema:

Tierarzt?

Die Seite wird geladen...

Tierarzt? - Ähnliche Themen

  1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  3. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  4. VK Tierärzte um Ulm herum

    VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...