Tierarzt?

Diskutiere Tierarzt? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, da wir mit unserem Kakadu umziehen, vom Ruhrgebiet ins Münsterland, brauchen wir einen neuen Tierarzt/Tierärztin für unseren Vogel. Wir...
S

sweety1610

Guest
Hallo,
da wir mit unserem Kakadu umziehen, vom Ruhrgebiet ins Münsterland, brauchen wir einen neuen Tierarzt/Tierärztin für unseren Vogel.

Wir ziehen nach Hopsten (PLZ 48496), das liegt in der Nähe von Rheine, Ibbenbüren, ca. 45 km von Osnabrück entfernt.

Kennt jemand einen Tierarzt in dieser Gegend, der sich gut mit Kakadus auskennt?

Ich hoffe auf Antworten.Lizzyschatz.jpg
 
Es muss nicht im engen Umkreis sein. Wir würden auch etwas weiter fahren.

Kommt denn keiner aus dieser Gegend?!
 
Hallo Linda

hast du schon in der Tierarztliste nachgeschaut? klick

aber ob da jemand speziell für Kakadus dabei ist, keine Ahnung :+keinplan
 
Super, danke!
Falls nötig, werde ich die Vogelpraxis in Lotte ausprobieren. Die Bewertungen klangen überzeugend und sie ist nur 33 km von meinem neuen Wohnort entfernt.

Supi, danke!!
 
Hallo Linda,bin ein bisschen spät,aber hab mich erst heute angemeldet.Ich komme aus Rheine und habe zwei Kakadus.Mit meinem Weisshauben war ich bei Dr.Axel Zinke in Lotte Büren,Bergstr.4.Er ist sehr kompetent und auf Papageien spezialisiert.Ich hab auch lange suchen müssen ,bin jetzt aber voll zufrieden und der Doc bleibt jetzt unser "Hausarzt".Liebe Grüsse Elvira
 
Hallo Linda

frag doch mal Roland einfach anmailen und fragen.

Roland wohnt ganz dort in der Nähe, genau in Hörstel-Riesenbeck

und bei ihm leben auch Kakadus, und andere Papageien.
Bestimmt kann er Dir nen guten VK-TA empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Tierarzt?
Zurück
Oben