Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, zum Glück waren wir in letzter Zeit für unsere Nymphensittiche nicht auf die Dienste eines Tierarztes angewiesen. Im vorigen Jahr waren...

  1. Drikkes

    Drikkes Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkrath
    Hallo,
    zum Glück waren wir in letzter Zeit für unsere Nymphensittiche nicht auf die Dienste eines Tierarztes angewiesen. Im vorigen Jahr waren wir allerdings "Stammgast" in der Praxis von Dr. Pieper in Lev.-Rheindorf. Auf dessen Homepage habe ich nun gesehen, dass der zweite Arzt in der Praxis offenbar gewechselt hat. Weiß jemand, wo Dr. Hendrich geblieben ist, der uns wegen der Behandlung unseres Vogels in guter Erinnerung ist?
    Drikkes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 30. Dezember 2007
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Die Gerüchteküche sagt, dass Dr. Hendrichs sich im nächsten Jahr in der Umgebung von Köln mit einer eigenen Praxis selbständig macht.
     
  4. Drikkes

    Drikkes Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkrath
    Hallo Sittichmama,
    danke für den Hinweis, wir werden versuchen, dem mal nachzugehen.
    Guten Rutsch aus Unterfeldhaus nach Hilden.
    Drikkes
     
Thema:

Tierarzt

Die Seite wird geladen...

Tierarzt - Ähnliche Themen

  1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  3. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  4. VK Tierärzte um Ulm herum

    VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...