Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß zufällig jemand, wo Dr. Rene Hendricks nun praktiziert. Er war vorher bei Dr. Pieper in Leverkusen beschäftigt. Er hat meinem...

  1. alex

    alex Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Hallo,

    weiß zufällig jemand, wo Dr. Rene Hendricks nun praktiziert. Er war vorher bei Dr. Pieper in Leverkusen beschäftigt. Er hat meinem Graupapagei damals sehr geholfen und ich würde gerne wieder zu ihm gehen, da mein Grauer derzeit einen starken Aspergilloseschub hat.

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 3. Februar 2008
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Alex

    Schau mal hier rein ob das der ist den Du suchst.
    Wenn nicht einfach mal mit dem Namen Googeln.
     
  4. alex

    alex Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Hallo Alfred,

    danke für Deine Info.

    Leider habe ich über Google nichts passendes gefunden und in der Tierarztpraxis Dr. Ellermeier war er bevor er bei Dr. Pieper angefangen hat. Ich werde morgen sowieso zum TA gehen, dann frage ich bei Dr. Pieper mal nach! Heute ist ja wegen Karneval leider überall geschlossen!

    Gruß
    Alex
     
  5. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    Hallo Alex,
    würde mich auch interessieren, wo h.hendricks abgeblieben ist.
    wenn du mehr erfahren hast, schreibe es uns doch bitte, es wird hier sicherlich noch mehrere vogelfreunde interssieren.
    robby
     
  6. Mutzie

    Mutzie Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Hallo,

    er ist wohl als freier Mitarbeiter in einer Praxis in Hilden tätig:

    Tierarztpraxis Iris Ellermeier – Telefon 02103 39585-60

    Viele Grüße
    Mutzie
     
  7. alex

    alex Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    in der Nähe von Köln
    Hallo,

    zur Info: Herr Hendricks wird laut Aussage der Tierarztpraxis Dr. Pieper wohl nach England gehen.

    Da ich bei Dr. Pieper heute keinen Termin mehr bekommen habe, war ich heute mit meiner Grauen bei Frau Dr. Köhnen und bin mehr als zufrieden.

    LG
    Alex
     
  8. Mutzie

    Mutzie Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Hallo,

    Dr. Pieper hat auch noch zusätzlich eine neue junge TA bei sich in der Praxis, zu der gehe ich immer mit meinen Wellis. Ich bin mit ihr auch sehr zufrieden und sie stimmt sich auch mit Dr. Pieper ab, wenn was ist.

    Viele Grüße
    Mutzie
     
  9. Nessy86

    Nessy86 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich weiß der Beitrag ist schon alt, aber vielleicht interessiert es euch trotzdem. Herr Hendricks hat mit einer Kollegin kürzlich eine Praxis in Köln aufgemacht, die auf Vögel und Reptilien spezialisiert ist:

    Tierarztpraxis Fell und Feder
    Berliner Str. 49
    51069 Köln
    Tel:0221/97779930
     
  10. #9 charly18blue, 14. November 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Danke habs eben eingetragen.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Nessy86

    Nessy86 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oh entschuldigung, habe gerade gesehen, dass ich die falsche Hausnr geschrieben habe. Es ist Berliner Str 876, 51069 Köln. Telefonnr stimmt aber!
     
  13. #11 charly18blue, 15. November 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Hatte die richtige Hausnummer eingetragen, da ich die Adresse von der HP genommen hatte.
     
Thema: Tierarzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fell und feder koln

    ,
  2. tierarztpraxis fell und feder köln

Die Seite wird geladen...

Tierarzt - Ähnliche Themen

  1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  3. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

    Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  4. VK Tierärzte um Ulm herum

    VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

    Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...