tierarzt

Diskutiere tierarzt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand persönliche Erfahrung mit Dr. Andrea Hollmann in München, Agnestr. 61. Diese Ärztin wird in den TA-Listen als Vogelspezialist...

1. casasusa

casasusa Neues Mitglied

Hallo,

hat jemand persönliche Erfahrung mit Dr. Andrea Hollmann in München, Agnestr. 61. Diese Ärztin wird in den TA-Listen als Vogelspezialist geführt. Unser Moritz (Gelbwangenamazone) müßte dringend zu checkup wegen Niesen, etc. Leider habe ich aber sehr wenig Zeit um in die VK nach Schleißheim zu fahren, deshalb, wenn Dr.Hollmann empfehlenswert ist, werde ich dorthin gehen, das ist bei mir gleich ums Eck, wäre also ideal auch für die Zukunft ideal. Gebt mir doch bitte Bescheid, gerne auch als PN, da man ja nicht alles publik machen kann.
    Herzlichen Dank und Gruß
    Susa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Susa,

ich hoffe, dass mit euerem Moritz nichts Ernsthaftes ist!

Ich habe gerade mal in den TA-Listen geschaut. Hier ist unter anderem auch Dr. Hollmann aufgelistet. Allerdings habe ich zu dem Namen hier in den VF keine Erfahrungsberichte gefunden.
    Aber in München sitzt du ja an der Basis.;)
    Ich denke, dass z.B.
    80992 München
    Dr. Doris Quinten
    Franz-Fiel-Str. 3, 089 / 1404300
    089 / 1405609 Mo-Fr 10-12 Uhr und 16-19 Uhr, Sa 10-12 Uhr und nach Vereinbarung.
    eine sehr gute Adresse ist, denn von ihr stammt das Buch "Ziervogelkrankheiten".
    Würde ich in München wohnen, wäre das für mich die erste Anlaufstelle.;)

Thema:

tierarzt

Die Seite wird geladen...

tierarzt - Ähnliche Themen

1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  3. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  4. VK Tierärzte um Ulm herum

VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...