tierarzt

Diskutiere tierarzt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat jemand persönliche Erfahrung mit Dr. Andrea Hollmann in München, Agnestr. 61. Diese Ärztin wird in den TA-Listen als Vogelspezialist...
casasusa

casasusa

Neuling
Beiträge
4
Hallo,

hat jemand persönliche Erfahrung mit Dr. Andrea Hollmann in München, Agnestr. 61. Diese Ärztin wird in den TA-Listen als Vogelspezialist geführt. Unser Moritz (Gelbwangenamazone) müßte dringend zu checkup wegen Niesen, etc. Leider habe ich aber sehr wenig Zeit um in die VK nach Schleißheim zu fahren, deshalb, wenn Dr.Hollmann empfehlenswert ist, werde ich dorthin gehen, das ist bei mir gleich ums Eck, wäre also ideal auch für die Zukunft ideal. Gebt mir doch bitte Bescheid, gerne auch als PN, da man ja nicht alles publik machen kann.
Herzlichen Dank und Gruß
Susa
 
Hallo Susa,

ich hoffe, dass mit euerem Moritz nichts Ernsthaftes ist!

Ich habe gerade mal in den TA-Listen geschaut. Hier ist unter anderem auch Dr. Hollmann aufgelistet. Allerdings habe ich zu dem Namen hier in den VF keine Erfahrungsberichte gefunden.
Aber in München sitzt du ja an der Basis.;)
Ich denke, dass z.B.
80992 München
Dr. Doris Quinten
Franz-Fiel-Str. 3, 089 / 1404300
089 / 1405609 Mo-Fr 10-12 Uhr und 16-19 Uhr, Sa 10-12 Uhr und nach Vereinbarung.
eine sehr gute Adresse ist, denn von ihr stammt das Buch "Ziervogelkrankheiten".
Würde ich in München wohnen, wäre das für mich die erste Anlaufstelle.;)
 
Thema: tierarzt
Zurück
Oben