Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, bin ja noch neu hier und finde mich nicht ganz zurecht :? Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich einen Vogelkundigen Tierarzt in meiner...
M

Mama Kiki

Guest
Hallo,
bin ja noch neu hier und finde mich nicht ganz zurecht :?
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich einen Vogelkundigen Tierarzt in meiner Nähe finde?
Komme aus Bottrop.
Danke Mama Kiki
 
Meine Standardempfehlung ;) , Dr. Pieper in Leverkusen. Ist ein bißchen was zu fahren, aber lohnt sich wirklich.
 
Die Taubenklinik in Essen ist super !! :jaaa:

Taubenklinik (02 01) 8 48 39-0
Niederweniger Str. 269
45257 Essen

LG Sandra
 
In der oberen Leiste

8o unter Adressen, da findes Du noch mehr Infos.

Essen und Dr. Schlieper in Leverkusen sind zu empfehlen.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: Tierarzt
Zurück
Oben