Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, bin ja noch neu hier und finde mich nicht ganz zurecht :? Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich einen Vogelkundigen Tierarzt in meiner...

1. #1 Mama Kiki, 25. Mai 2004
    Mama Kiki

Mama Kiki Guest

Hallo,
    bin ja noch neu hier und finde mich nicht ganz zurecht :?
    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich einen Vogelkundigen Tierarzt in meiner Nähe finde?
    Komme aus Bottrop.
    Danke Mama Kiki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. perro

perro Mitglied

4. #3 ute_die_gute, 25. Mai 2004
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Meine Standardempfehlung ;) , Dr. Pieper in Leverkusen. Ist ein bißchen was zu fahren, aber lohnt sich wirklich.

5. kurze

kurze Mitglied

Die Taubenklinik in Essen ist super !! :jaaa:

Taubenklinik (02 01) 8 48 39-0
    Niederweniger Str. 269
    45257 Essen

LG Sandra

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

In der oberen Leiste

8o unter Adressen, da findes Du noch mehr Infos.

Essen und Dr. Schlieper in Leverkusen sind zu empfehlen.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

Thema:

Tierarzt

Die Seite wird geladen...

Tierarzt - Ähnliche Themen

1. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  2. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  3. Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?

Im Sperrgebiet nicht zum Tierarzt dürfen?: Hallo, ich habe gestern mal wieder einen Anruf beim Tierarzt mitbekommen, wo jemand einen kranken Vogel hatte, aber der Meinung war er könnte...
  4. VK Tierärzte um Ulm herum

VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...