Tierarztbesuch

Diskutiere Tierarztbesuch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi kinners, ich fahr heute um 17.00 in d vogelklinik mit meinen beiden. hoffentlich krieg ich sie überhaupt in den transportkäfig. ich glaub...

  1. #1 Kathrin-Evelyn, 9. Oktober 2001
    Kathrin-Evelyn

    Kathrin-Evelyn Guest

    hi kinners,

    ich fahr heute um 17.00 in d vogelklinik mit meinen beiden.
    hoffentlich krieg ich sie überhaupt in den transportkäfig.
    ich glaub das vergessen die mir nie. die reden bestimmt kein wort mehr mit mir.vielleicht sollte ich auch rausgehen wenn die tierärztin den beiden die federn rausrupft, damit sie das gar nicht mit mir in verbindung bringen.

    was das wohl alles wird. aber nun muss ich wohl rn an die buletten.

    wie hat das denn bei euren papas mit dem tierarzt geklappt?

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paula

    Paula Guest

    Hallo Kathrin-Evelyn,

    mach´ Dir keine Sorgen wegen des Tierarzt-Besuchs; jedenfalls nicht, wenn Deine so reagieren wie meine beiden: Sie hassen den Tierarzt (müssen dort öfter mal zum Krallen schneiden hin) und Paula hat ihn auch schon mal so doll gebissen, dass er bestimmt eine halbe Minute am Stück geschrien hat (...), aber mir nehmen sie es nie übel, obwohl ich immer dabei bin. Im Gegenteil: Sie sind anschließend so froh, dass ich sie wieder mit nach Haus nehme, dass sie erstmal gaaanz lieb sind - jedenfalls für zwei, drei Tage... ;)

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
Thema:

Tierarztbesuch

Die Seite wird geladen...

Tierarztbesuch - Ähnliche Themen

  1. Gelbwange frisst nicht mehr nach Tierarztbesuch

    Gelbwange frisst nicht mehr nach Tierarztbesuch: Hallo zusammen, unser Pedro ist 10 Jahre alt. Leider sind alle Versuche das Schnabel- und Krallenschneiden zu umgehen gescheitert. Daher müssen...
  2. Flugunfähige Taube frisst nach Tierarztbesuch nicht mehr

    Flugunfähige Taube frisst nach Tierarztbesuch nicht mehr: Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Vorgestern Abend habe ich eine Taube gefangen, der es nicht mehr möglich war zu filegen. Hab sie dann in...
  3. Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer

    Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer: Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr insbesondere mit gestressten Vögeln, die im Sommer transportiert werden müssen? Jetzt ist es ja gerade wieder...
  4. Ablauf beim Tierarztbesuch

    Ablauf beim Tierarztbesuch: Hallo zusammen, möchte mit meiner Amazone demnächst mal zum Routinecheck zum TA, u. eventl. auch Krallen schneiden, ansonsten denke ich ist...
  5. Wie haltet ihr es mit Tierarztbesuchen bei euren Cardueliden?

    Wie haltet ihr es mit Tierarztbesuchen bei euren Cardueliden?: Man liest hier im Forum oder in den letzten Jahren an anderen Stellen immer wieder: “Geht zum vogelkundigen Tierarzt”, lasst ein Kotprobe machen,...