Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen

Diskutiere Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mit dabei unter anderem Dr Bürkle vk Tierarzt. Heute Teil 1 Graupapagei, Schneeleopardin und Labrador | SWR Fernsehen

1. #1 Tanygnathus, 2. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evy

Evy Foren-Guru

Danke für den Tipp!
    Hab's auch entdeckt und wollte es grad posten, du warst schneller, Bettina ;-)

Das war richtig klasse heute zu sehen; es ging um Graupapagei Ricky, ein Rupferle.
    Bis schon gespannt auf die nächsten Folgen. Kommen die nur diese Woche?

4. #3 Tanygnathus, 2. Januar 2017
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Ja nur diese Woche bis zum 06 Januar, ich fands auch super.

Thema: Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swr tierarzt

,
  2. tierarzt swr

Die Seite wird geladen...

Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen - Ähnliche Themen

1. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  2. Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht

Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht: Vor diesem Problem wird wohl jeder einmal stehen wen es darum geht, wohin mit meinen Grauen wen es im Alter nicht mehr geht und man sich Gedanken...
  3. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  5. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....