Tierarztkosten

Diskutiere Tierarztkosten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Tierärztin (Frau Mähler in Mörfelden) ist nicht sehr geschäftstüchtig. Neulich abends nach Praxisschluss: Akute Legenot meiner...

  1. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.193
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Meine Tierärztin (Frau Mähler in Mörfelden) ist nicht sehr geschäftstüchtig.
    Neulich abends nach Praxisschluss: Akute Legenot meiner Kanariendame.
    Sorgfältige Inspektion, Ultraschall, 10 Minuten Versuche mit Klistier, Öl und massieren, dann doch Not-OP (leider verstarb der Vogel). Alles in allem 2h Praxisaufenthalt nach der Dienstzeit und sie wollte 20 Öre dafür.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi da sei lieber vorsichtig so was zu schreiben, wenn Du an deiner Tierärtzin hängst.
    Wenn so etwas bei der Tierärztekammer gemeldet wird, kann sie richtig Ärger bekommen.
    lieber Gruss Luzy
     
  4. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Puh, unsere beiden hatten zum Glück noch nicht allzu viel mit Tierärzten zu tun :) Kosten bis jetzt: Schnabel kürzen - 15,-€ Demnächst muss aber wahrscheinlich bei beiden ein rundum Gesundheitscheck beim Amtstierarzt gemacht werden, damit wir die zwei mit nach DK nehmen dürfen. Das soll aber angeblich nicht so teuer sein... Bin mal gespannt.
     
  5. SyS

    SyS Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Ingo hatte sicher noch ein Guthaben bei der Ärztin, an welches er nicht mehr dachte :zwinker:
     
  6. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ja so wird es sein ;O))
     
  7. #66 kirstenannina, 5. Oktober 2009
    kirstenannina

    kirstenannina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41352 Korschenbroich
    hallo,
    na das kenne ich doch??? Kann es sein, daß der Tierarzt Dr. Janeczek heißt??
    Wir lagen bei unserer Erstuntersuchung bei über 900,00 Euro.. Ich finde das echt Wucher!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #67 Alfred Klein, 5. Oktober 2009
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.427
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Selber schuld wenn Du zu dem gehst.
    Aber Du kannst eine detaillierte Rechnung verlangen und das mal an die Tierärztekammer schicken. Vielleicht passiert dann mal was.
     
  10. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Eine Erstuntersuchung für einen einzelnen Vogel oder für ein Paar?
    Was wurde genau untersucht?
    Wusstest du, welcher Betrag auf dich zukommt?
     
Thema: Tierarztkosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hoch kommen tierarzt kosten für wellis

    ,
  2. kosten röntgen vogel

    ,
  3. papagei wann zum arzt

    ,
  4. preis blutuntersuchung vogel,
  5. kosten beim tierklinik für papagei,
  6. papagei untersuchung kosten,
  7. hausbesuche für krallenschneiden bei papageien Leverkusen,
  8. was kostet röntgen beim papagei,
  9. was kostet ein röntgen beim vogel,
  10. fur wellis krallen schneiden 36 euro,
  11. vögel röntgen kosten,
  12. kanarienvogel tierarzt kosten,
  13. tierarztkosten papagei schnabel rekonstruktion,
  14. tierarzt vogelkundig korschenbroich,
  15. papagei arzt kosten,
  16. welche Untersuchungen sollte ich machen bei meinem Graupapagei,
  17. was kostet eine untersuchung vom graupapageien,
  18. blutuntersuchung beim vogel kosten,
  19. was kostet virentest papagei,
  20. papagei röntgen kosten,
  21. was kostet eine untersuchung beim tierarzt mit graupapagei,
  22. kosten abstrichbeim vogel tierarzt,
  23. kotprobe vogel kosten,
  24. vogel kotprobe tierarzt,
  25. kosten welli kot trimmen
Die Seite wird geladen...

Tierarztkosten - Ähnliche Themen

  1. Tierarztkosten- was für wieviel?

    Tierarztkosten- was für wieviel?: Ich habe eine allgemeine Frage zu den Tierarztkosten. Kann jeder TA die Preise selber bestimmen? Gibt es irgendwo ne Liste wo aufgeführt...
  2. Tierarztkosten

    Tierarztkosten: Mein kleiner Finn musste leider in die Tierklinik zur Zahnreinigung. " Zähnchen mussten gezogen werden. Vorsichtshalber ließ ich zuvor Nieren -und...
  3. Tierarztkosten

    Tierarztkosten: Anmerkung: Dieses Thema wurde nicht von gregor443 erstellt, sondern stammt ursprünglich aus dem folgenden Thema: "Wellis aussprren ok?" von...
  4. Tierarztkosten für Wildvögel?

    Tierarztkosten für Wildvögel?: Hallo, gerne wüsste ich, ob einem ein Tierarzt für einen Wildvogel die selben Sätze berechnet wie für einen Ziervogel? freundliche grüße!...
  5. Tierarztkosten?

    Tierarztkosten?: Ich habe ein Problem ... Wie vllt. einige mitbekommen haben, haben ein Paar hier festgestellt (im Bestimmungsthread wollte eigentlich nur...