Tierarztkosten

Diskutiere Tierarztkosten im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi Vogelfreunde, immer wieder wird hier gefragt, wie hoch die Kosten für die verschiedenen Behandlungen beim Tierarzt sind. Da dies von...
Meine Tierärztin (Frau Mähler in Mörfelden) ist nicht sehr geschäftstüchtig.
Neulich abends nach Praxisschluss: Akute Legenot meiner Kanariendame.
Sorgfältige Inspektion, Ultraschall, 10 Minuten Versuche mit Klistier, Öl und massieren, dann doch Not-OP (leider verstarb der Vogel). Alles in allem 2h Praxisaufenthalt nach der Dienstzeit und sie wollte 20 Öre dafür.
 
Hi da sei lieber vorsichtig so was zu schreiben, wenn Du an deiner Tierärtzin hängst.
Wenn so etwas bei der Tierärztekammer gemeldet wird, kann sie richtig Ärger bekommen.
lieber Gruss Luzy
 
Puh, unsere beiden hatten zum Glück noch nicht allzu viel mit Tierärzten zu tun :) Kosten bis jetzt: Schnabel kürzen - 15,-€ Demnächst muss aber wahrscheinlich bei beiden ein rundum Gesundheitscheck beim Amtstierarzt gemacht werden, damit wir die zwei mit nach DK nehmen dürfen. Das soll aber angeblich nicht so teuer sein... Bin mal gespannt.
 
Hi da sei lieber vorsichtig so was zu schreiben, wenn Du an deiner Tierärtzin hängst.
Wenn so etwas bei der Tierärztekammer gemeldet wird, kann sie richtig Ärger bekommen.
lieber Gruss Luzy

Ingo hatte sicher noch ein Guthaben bei der Ärztin, an welches er nicht mehr dachte :zwinker:
 
hallo,
na das kenne ich doch??? Kann es sein, daß der Tierarzt Dr. Janeczek heißt??
Wir lagen bei unserer Erstuntersuchung bei über 900,00 Euro.. Ich finde das echt Wucher!!
 
hallo,
na das kenne ich doch??? Kann es sein, daß der Tierarzt Dr. Janeczek heißt??
Wir lagen bei unserer Erstuntersuchung bei über 900,00 Euro.. Ich finde das echt Wucher!!
Selber schuld wenn Du zu dem gehst.
Aber Du kannst eine detaillierte Rechnung verlangen und das mal an die Tierärztekammer schicken. Vielleicht passiert dann mal was.
 
hallo,
na das kenne ich doch??? Kann es sein, daß der Tierarzt Dr. Janeczek heißt??
Wir lagen bei unserer Erstuntersuchung bei über 900,00 Euro.. Ich finde das echt Wucher!!

Hallo!
Eine Erstuntersuchung für einen einzelnen Vogel oder für ein Paar?
Was wurde genau untersucht?
Wusstest du, welcher Betrag auf dich zukommt?
 
Thema: Tierarztkosten

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
1.157
Sam & Zora
Sam & Zora
gregor443
Antworten
20
Aufrufe
3.661
Lapingi
Lapingi
S
Antworten
6
Aufrufe
13.254
karinlissy
karinlissy
N
Antworten
8
Aufrufe
965
nata
N
Zurück
Oben