Tierarztliste - Kommentar

Diskutiere Tierarztliste - Kommentar im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Habe soeben einen Kommentar zu meinem vogelkundigen TA geschrieben. Doch leider ist mein Kommentar jetzt bei diesem TA nicht sichtbar,...

1. owl

owl Foren-Guru

Hallo

Habe soeben einen Kommentar zu meinem vogelkundigen TA geschrieben.
    Doch leider ist mein Kommentar jetzt bei diesem TA nicht sichtbar, einfach nicht da :? Wo ist mein Kommentar geblieben.... fragt eine verdutzte owl :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elektroengel, 4. Juli 2008
    elektroengel

elektroengel Geierwalli

hallo,
    ich hab auch etwas verdutzt geguckt, als mein kommentar nicht erschien *g* aber nach einer weile war es doch da ;) scheinbar müssen die das erst freigeben oder so. guck später nochmal nach, dann isses sicher lesbar.

4. owl

owl Foren-Guru

Hallo Sandra

Ich danke dir vielmals für deine schnelle Hilfe :prima:
    Na dann wird in ner Weile mein Kommentar zweimal zu lesen sein, denn ich habe nochmal mein Glück versucht.
    Aber naja, doppelt hält angeblich besser ;)

Thema:

Tierarztliste - Kommentar

Die Seite wird geladen...

Tierarztliste - Kommentar - Ähnliche Themen

1. Kommentare aus dem Bilderalbum

Kommentare aus dem Bilderalbum: Hallo, so,seit Heute weis ich unter welche Mutation der kleine fällt: er ist Blau gesäumt.
  2. Taubenschlag+ Ankara Tauben HQ VIDEO ! kommentare !

Taubenschlag+ Ankara Tauben HQ VIDEO ! kommentare !: hi leute, das hier sind meine Tauben...es ist n Zuchtschlag wird noch erweitert ....andere Videos folgen dann baldmöglichst ! ;-) bitte...
  3. Altenburger Trommeltauben, Kommentare erwünscht

Altenburger Trommeltauben, Kommentare erwünscht: Hier mal ein paar Fotos von meinen Altenburgern
  4. Takla aus Ankara + FOTOS + !!! Kommentare bitte !

Takla aus Ankara + FOTOS + !!! Kommentare bitte !: Hi leute, das sind meine Tauben... Taklas oder Klatschtümmler wie man sie so nennt ! ;-) züchte seit 4 jahren...tiere sind eine blutslinie...! das...