Tierarztliste - Kommentar

Diskutiere Tierarztliste - Kommentar im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Habe soeben einen Kommentar zu meinem vogelkundigen TA geschrieben. Doch leider ist mein Kommentar jetzt bei diesem TA nicht sichtbar...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.793
Hallo

Habe soeben einen Kommentar zu meinem vogelkundigen TA geschrieben.
Doch leider ist mein Kommentar jetzt bei diesem TA nicht sichtbar, einfach nicht da :? Wo ist mein Kommentar geblieben.... fragt eine verdutzte owl :?
 
hallo,
ich hab auch etwas verdutzt geguckt, als mein kommentar nicht erschien *g* aber nach einer weile war es doch da ;) scheinbar müssen die das erst freigeben oder so. guck später nochmal nach, dann isses sicher lesbar.
 
Hallo Sandra

Ich danke dir vielmals für deine schnelle Hilfe :prima:
Na dann wird in ner Weile mein Kommentar zweimal zu lesen sein, denn ich habe nochmal mein Glück versucht.
Aber naja, doppelt hält angeblich besser ;)
 
Thema: Tierarztliste - Kommentar

Ähnliche Themen

Zurück
Oben