Tierarztliste Vogelforum

Diskutiere Tierarztliste Vogelforum im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Liebe User. Wir möchten euch bitten, in diesem Thread Tierärzte mit kompletter Anschrift und Telefonnummer zu posten, die entweder in der Liste...
Kann es sein dass die Kommentare zum Teil weg sind?
 
Ja,alle Kommentare sind weg und werden überprüft genauso wie nun nach und nach die ganzen Ärzte überprüft werden.Das dauert nun ein bischen aber wir sind bemüht unsere Liste zu überarbeiten.
 
Hallo,
durch dieses Thema
http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=143208
und die von der TiHo Hannover festgestellte Diagnose:
1. Aspergillose
2. Hefepilze im Verdauungstrakt
3. hochgradige Rachitis
4. Stark entzündete Bürzeldrüse
5. Vitamin-A-Mangel
wäre ich dafür, die in dem Thema genannten Ärzte in Bonn aus der Liste der VK Tierärzte so schnell wie möglich zu streichen!
Von ihnen wurde keine einzige der diagnostizierten Krankheiten festgestellt und ein Medikament mitgegeben, das vk Tierärzte für Papageien nicht verabreichen!
LG
Susanne
 
Die TiHo zieht um.

Hallo.

Wir waren heute da und dort hing folgender Aushang.

Ab dem 14.12.2009 ist die Klinik für Haustiere, Reptilien und die Zier- und Wildvogelklinik
in Hannover im Bünteweg 9 zu finden.

In der Zeit vom 7.12.bis 12.12.2009 gibt es nur eine Notfallversorgung.

Vom 7.12. bis 09.12.09 unter der alten Adresse Bischofsholer Damm 15.
Ab dem 10.12.09 findet die Behandlung im neuen Klinikum Bünteweg 9 statt.

Ab dem 14.12.09 gelten wieder die normalen Sprechzeiten.

Leider haben sich auch im Bünteweg die Zeiten für die Sprechstunde nicht geändert.
 
da es hier ja um die tierarztliste geht, wollte ich mal fragen, was aus der idee wurde, die liste um mehrere länder zu erweitern?
grüße
 
Der Beitrag hier hilft leider nicht allen. Bitte trage diese Änderung in der Tierarztliste ein.

Danke.

Ja, das kann ich dann mal machen.
Das wäre dann nur der dritte Eintrag von der TiHo. Die alten Adressen sollten dann entfernt werden.
Ich habe keine Ahnung wie lange das schon her ist, dass die TiHo im Bünteweg 17 war?
 
Thema: Tierarztliste Vogelforum
Zurück
Oben