Tierarztlisten - noch eine Adresse/BW-Zollernalbkreis

Diskutiere Tierarztlisten - noch eine Adresse/BW-Zollernalbkreis im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute! Da das Thema Tierarztlisten geschlossen ist, beginne ich halt ein neues Thema. Also wenn jemand in Albstadt oder Umgebung einen...

1. owl

owl Foren-Guru

Hallo Leute!

Da das Thema Tierarztlisten geschlossen ist, beginne ich halt ein neues Thema.

Also wenn jemand in Albstadt oder Umgebung einen vogelkundigen TA sucht, dem würde ich folgende Adresse empfehlen:

Tierärztin Dr. Steinwandel
    Berliner Str. 21
    72458 Albstadt-Ebingen
    Tel. 07431/590600

Mo-Fr 8-10 Uhr und 16.30-19 Uhr
    Sa 11-12 Uhr

In zwei aufgeführten Links, ist zwar ein TA in Albstadt eingetragen, dazu möchte ich mich besser nicht äussern.

Ich selbst fahre zum Dr. Steidl nach Tübingen, ist zwar ein bisserl weiter als nach Albstadt, aber trotzdem für mich schneller zu erreichen. Mit dem Dr. Steidl/Dr. Hartmann habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Habe erst kürzlich per Zufall erfahren, dass die Frau Dr. Steinwandel sich sehr gut mit Vögeln auskennt, sie sei auch selbst eine Vogelhalterin bzw. Vogelmutti.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Vogel-Tierarzt

Hallo

schau mal, Patrick hat doch jetzt extra eine neue Website "gebastelt" - kannst selber eintragen http://www.vogeldoktor.de ;)

4. owl

owl Foren-Guru

Hallo Inge

Danke vielmals, habe die Tierärztin soeben eingetragen :D

Thema:

Tierarztlisten - noch eine Adresse/BW-Zollernalbkreis

Die Seite wird geladen...

Tierarztlisten - noch eine Adresse/BW-Zollernalbkreis - Ähnliche Themen

1. Suche guten Blaugenick-Sperlingspapagei Züchter in BW

Suche guten Blaugenick-Sperlingspapagei Züchter in BW: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Monaten zwei junge Blaugenick-Sperlingspapageien. Beiden waren immer sehr fidel. Als ich jedoch gestern...
  2. 2 Graupapageien suchen ein neues Zuhause! BW- Schwarzwald

2 Graupapageien suchen ein neues Zuhause! BW- Schwarzwald: Hallo Vogelnetzwerk, im Auftrag meines Vaters, welcher schon Jahrzehnte Papageien hielt, soll ich seine 2 Graupapageien vermitteln. Hierbei...
  3. Züchteradressen für Wellis

Züchteradressen für Wellis: Hallo! Ich möchte mir demnächst zwei Wellis kaufen, möglichst von einem Züchter. Kennt jemand eine gute Adresse im Raum Zürich, Zug, Aarau?
  4. Adresse für Vogelzubehör in Holland

Adresse für Vogelzubehör in Holland: Guten Morgen, wir wohnen ziemlich nah an der holländischen Grenze.Genaugenommen an Gronau.Kennt jemand von Euch dort einen Zoohändler,wo man alles...