Tierarztproblem

Diskutiere Tierarztproblem im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; super :prima: , ich freue mich mit dir

  1. #21 ginacaecilia, 9. Februar 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    super :prima: , ich freue mich mit dir
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anja_83

    anja_83 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50259 Pulheim / Brauweiler
    hi,
    ja das kann sie, auf jedenfall besser als vorher !! etwas ungewohnt für sie auch denke ich ...
    Und danke noch mal an alle für die Hilfreichen Tips :prima:
     
  4. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    da es gerade aktuell war hab ich mal eine frage dazu.

    habe mir letztens mal die krallen meiner kleinen etwas genauer angeschaut. sie sind auch nicht zu lang. man kann echt genau die nerven sehen, die rot durch das blut sind, wo man nicht schneiden dürfte. aber davor ist noch etwas schwarzes, dünnes. es guckt zum teil aus den krallen raus :? was ist das?
     
Thema:

Tierarztproblem