Tierarztsuche

Diskutiere Tierarztsuche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihra da draussen, ich bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus. Ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt in meiner Wohngegend,...

1. janaK

janaK Neues Mitglied

Hallo ihra da draussen,
    ich bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus.
    Ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt in meiner Wohngegend, der sich auch mit Wellis auskennt. Ich wohne in Leinfelden-Echterdingen (PLZ 70771).
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke
    Liebe Grüsse....auch von den Wellis Nicki und Fritzi

Jana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

hallo und herzlich willkommen im forum.
    nach vogelkundigen tierärzten schau hier mal

4. Rosi11

Rosi11 Lässt fünfe grade sein!

Ich bin in den gelben Seiten fündig geworden. Da hatte ich sogar mehr Auswahl als im Internet. Als ich bei diversen TAs anrief, fragte ich aber gleich ob sie vogelkundig sind.

5. Manuela1

Manuela1 Foren-Guru

...das muss aber noch lange nichts heißen. Solange nicht dort steht, dass sie TÄ für Geflügelkrankheiten sind, verlasse ich mich lieber auf Empfehlungen anderer Halter.

6. Rosi11

So, und was ist, wenn die Empfehlungen anderer Halter ausbleiben und das Tier krank ist? Man kann nicht immer warten. Und ich denke, daß wenn man TAs direkt fragt ob sie vk sind, sie auch eine ehrliche Antwort geben (müssen/sollten). :+klugsche

7. janaK

janaK Neues Mitglied