Tierazt in Region Hannover gesucht-
Diskutiere Tierazt in Region Hannover gesucht- im Aras Forum im Bereich Papageien; kennt jemand in der Region Hannover/Deister einen fachkundigen Tierarzt für Aras ?
Thema:
Tierazt in Region Hannover gesucht-
Die Seite wird geladen...
-
Tierazt in Region Hannover gesucht- - Ähnliche Themen
-
Fragen zur Zucht!!!! und Amtstierazt Arnsberg
Fragen zur Zucht!!!! und Amtstierazt Arnsberg: Hallo Ihr, ich hab mal ein paar Fragen an die Profis von euch. Ich habe vor eins von meinen 3 Welli pärchen zur Zucht anzusetzten. Momentan... -
[Region Braunschweig] Bourkesittich Hahn 8. Monate sucht neues Zuhause
[Region Braunschweig] Bourkesittich Hahn 8. Monate sucht neues Zuhause: Mein lieber Bourke Hahn Chicken sucht ein neues Zuhause, er und seine Henne Nugget verstehen sich nicht. Er ist recht zutraulich, frisst... -
Wer kann eine junge Ringeltaube aus der Region Stuttgart aufnehmen?
Wer kann eine junge Ringeltaube aus der Region Stuttgart aufnehmen?: Hallo, Seid gestern Mittag sitzt eine junge Ringeltaube im Garten. Von den Elterntieren ist nicht zu sehen. der kleine Ruft auch nicht. sitzt nur... -
SUCHE Stieglitzzüchter Region 46149
SUCHE Stieglitzzüchter Region 46149: Hallo zusammen, könnt ihr mie bei der Suche von Stieglitzzüchtern in meinem PLZ-Gebiet behilflich sein? PLZ 46149 + 100km. -
Regionale Ausstelling Asten (Noord-Brabant, Niederlande)
Regionale Ausstelling Asten (Noord-Brabant, Niederlande): Jeden 2e Sontag (aber nicht in Juli) Vogelbörse in Asten (Niederlande) Nächster 14 november 2010. Auch haben wir eine Ausstellung von 400 EZ...