Tierazt in Region Hannover gesucht-

Diskutiere Tierazt in Region Hannover gesucht- im Aras Forum im Bereich Papageien; kennt jemand in der Region Hannover/Deister einen fachkundigen Tierarzt für Aras ?

1. Arafrau

Arafrau Neues Mitglied

kennt jemand in der Region Hannover/Deister einen fachkundigen Tierarzt für Aras ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geierline

geierline Futterspenderin

Hi Arafrau,
    hast ne PN.
    LG
    Birgit

4. #3 Alfred Klein, 12. August 2010
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,

Der anscheinend kompetenteste Tierarzt für Vögel dürfte sein:
    30559 Hannover
    Tierärztliche Hochschule Hannover
    Bünteweg 17
    0511-953 6800

5. Arafrau

Arafrau Neues Mitglied

Vielen Dank, ich denke auch das die Tiho der kompetenteste ist. Brauch nur einen für Bluttest, deshalb habe ich angefragt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierazt in Region Hannover gesucht-

Die Seite wird geladen...

Tierazt in Region Hannover gesucht- - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...