Tierbetreuung in Porz gesucht

Diskutiere Tierbetreuung in Porz gesucht im PLZ-Bereich 5 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...

Schlagworte:
  1. Lohne

Lohne Neues Mitglied

Hallo liebe Kölner,
    Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung eure Tiere. Es würde auch erst mal reichen , nur die Vögel versorgt zu wissen, da die Kaninchen evtl auch von Nachbarn mitversorgt werden können.

2. #2 madeira, 29.10.2019
    madeira

madeira wilson

Hallo,
    wohne auch in porz .habe auch 3 Papageien die vielleicht einmal im jahr Betreuung brauchen.deine Tiere wenn sie gesund sind sind willkommen.l.g.

3. #3 Sam & Zora, 29.10.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Lohne hat Wellis und einen Kanarienvogel von den Kaninchen ganz abgesehen. Mit Papageien zusammen, völlig utopisch.:roll:

4. #4 Geiercaro, 29.10.2019
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

Lohne war seit zwei Jahren nicht mehr im Forum.:D Ob das noch aktuell ist :nene:?

Lohne wurde zuletzt gesehen: 06.06.2017

Thema:

Tierbetreuung in Porz gesucht

Die Seite wird geladen...

Tierbetreuung in Porz gesucht - Ähnliche Themen

1. Bluthänfling gesucht

Bluthänfling gesucht: Hallo! Wir sind auf der Suche nach Hänflingen. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo wir diesen kaufen könnten? Vorzugsweise im Norden. Falls da...
  2. Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht

Vogelbetreuung temporär für Stanleysittich in Berlin gesucht: Hallo! für mein Stanleysittich-Mädchen Stella in Berlin-Moabit suche ich temporär Betreuung nach Absprache. Da ihr Partnervogel im Juni verstorben...
  3. Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht

Neues Zuhause für Gelbwangenamazonen Paar gesucht: Wie das Leben so spielt, kommt es immer anders als man denkt. Und so suche ich schweren Herzens und mit Tränen in den Augen ein neues Zuhause für...
  4. Blaukäppchen Lori gesucht

Blaukäppchen Lori gesucht: Suche 1-2Paar Blaukäppchen lori ( vini australis) zum importieren in die Schweiz.
  5. Halsikenner gesucht :)

Halsikenner gesucht :): Bitte bei manchen Sachen nicht gleich steinigen :) ich kenne das selber wenn ich manche Beiträge lese und denke " ob Gott... Was für Leute... Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden