Tiere beim Therapeuten: VOX: Jetzt & morgen 11:15 Uhr

Diskutiere Tiere beim Therapeuten: VOX: Jetzt & morgen 11:15 Uhr im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tiere beim Therapeuten: Jetzt & morgen 11:15 h auf Vox (Spiegel-tv-Reportage). Programm-Übersicht Vox

1. #1 Stephanie, 11. Juni 2011
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpiepe, 12. Juni 2011
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hi,
    das habe ich gestern abend angeschaut.....ich denke, dieser Knochenbrecher, der genauso wie ein Chiropraktiker arbeitet, kann den Tieren genauso Schaden zufügen wie einer, der das beim Menschen macht. Mit Chiropraktikern habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Thema:

Tiere beim Therapeuten: VOX: Jetzt & morgen 11:15 Uhr

Die Seite wird geladen...

Tiere beim Therapeuten: VOX: Jetzt & morgen 11:15 Uhr - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...