Tiere im Winter

Diskutiere Tiere im Winter im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; wenn das nicht spass macht! [img]

  1. Rena

    Rena Guest

    wenn das nicht spass macht!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hallo Rena,

    da sieht man mal wieder was abgehärtete, standfeste Bayern sind:+klugsche

    Meine verweichlichten Rheinländer hätten Mütze, Krallenschuhe, Schal an und würden sich lautstark beschweren und mir damit drohen mich beim europäischen Gerichtshof wegen Verletzung der Vogelrechte zu verklagen. :D

    Sicherlich würden sie mir auch noch, sobald ich mich umgedreht hätte, Schneebälle ins Kreuz werfen:zwinker:

    Nix für ungut....tolles Bild:beifall:
     
  4. Rena

    Rena Guest

    arme bea!

    da hast du aber einen schweren stand bei deinen süssen:trost:......naja wer amazonen kennt,weiss auch zu was sie alles fähig sind.....trotzallem sind sie liebenswerte geschöpfe,wenn auch launisch....so sagt man das den amazonen doch nach.....???


    [​IMG]
     
Thema:

Tiere im Winter

Die Seite wird geladen...

Tiere im Winter - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

    Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

    Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  4. Der Winter naht und ich hab einen problemfall...

    Der Winter naht und ich hab einen problemfall...: Da ich draußen ja etwas mit meinem Volierenprojekt etwas übertrieben habe , sind ja 40m2 geworden, und der hauptbesatz den letzten winter auch gut...
  5. Dorf der wilden Tiere

    Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr