Tiere im Winter

Diskutiere Tiere im Winter im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - wenn das nicht spass macht!
Hallo Rena,

da sieht man mal wieder was abgehärtete, standfeste Bayern sind:+klugsche

Meine verweichlichten Rheinländer hätten Mütze, Krallenschuhe, Schal an und würden sich lautstark beschweren und mir damit drohen mich beim europäischen Gerichtshof wegen Verletzung der Vogelrechte zu verklagen. :D

Sicherlich würden sie mir auch noch, sobald ich mich umgedreht hätte, Schneebälle ins Kreuz werfen:zwinker:

Nix für ungut....tolles Bild:beifall:
 
arme bea!

da hast du aber einen schweren stand bei deinen süssen:trost:......naja wer amazonen kennt,weiss auch zu was sie alles fähig sind.....trotzallem sind sie liebenswerte geschöpfe,wenn auch launisch....so sagt man das den amazonen doch nach.....???


http://i47.tinypic.com/fc5vg6.jpg
 
Thema: Tiere im Winter

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben