Tiere in die Ställe!?

Diskutiere Tiere in die Ställe!? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Höre überall unterschiedliche Meldungen! Manche sagen, dass die Tiere erst ab einer bestimmten Anzahl in den Stall muss. Wer weiß mehr....

1. AngieSaar

AngieSaar bei mir piepts wohl!

Höre überall unterschiedliche Meldungen!

Manche sagen, dass die Tiere erst ab einer bestimmten Anzahl in den Stall muss.

Wer weiß mehr. Habe 5 Hühner und 3 Enten.

Zählt auch ein mit Planen überdachter und "eingetüteter" Bereich, der nicht für andere Vögel zugänglich ist?

Wer weiß ws über Vorschriften für das Saarland????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Also ich habe gehört, das der Zeltverleih einen ungeahnten Aufschwung nimmt.
    Auch die Zelte für die Pilger beim Weltjugendtag sind schon alle weg.
    Die Leute mieten sie jetzt dutzendweise an, um ihre Tiere darunter zu parken, wenn jetzt bald die Flattermänner aus dem Norden und Osten zu uns kommen und es zunehmend Zugvogelscheiße regnet, voll mit Grippeviren.
    Aber das ist dann ja in 2 Monaten erledigt.
    Gruß
    Siggi

4. #3 Mosambikgirlitz, 24. August 2005
    Mosambikgirlitz

Mosambikgirlitz Guest

Hi sigg.
    Was meinst du damit, dass es in zwei monaten vorbei ist???
    Soll die Vogelgrippe dann "schon" weg sein?
    Gruß Mosambikgirlitz

5. #4 Königsfasan, 24. August 2005
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

ich glaube mal, dann sind die Vögel nicht mehr auf der Durchreise... und in ihren Brutgebieten angekommen.

6. sigg

sigg Guest

Nur die Zugvogelscheiße fällt nicht mehr, da sie ja im Winterquartier angekommen sind.
    Die Zelte können dann auch zurückgegeben werden.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AngieSaar

AngieSaar bei mir piepts wohl!

Hallo sigg!

Waren alle 4069 Kommentare die du im Forum von dir gegeben hast so zynisch wie die zu diesem thread??

9. NetBird

NetBird Foren-Guru

@Angie,

ich denke hier in diesem Forum wirst Du keine GENAUEN Antworten bekommen. Frage lieber den Amtstierarzt oder vielleicht die UNB. Die sollten kompetente Auskunft geben können.

Zu Sigg : ich gebe ihm Recht ... deute ich seine Messages hier eher als sarkastisch - ob der Leichtgläubigkeit und Naivität der ach so guten Halter von ach so armen Tieren.

@Königsfasan
    da wir jetzt Herbst haben sollten, wie Sigg es schreibt, die Vögel nicht im Brutrevier sondern eher im Überwinterungsgebiet eintreffen.

@all
    dumm nur, dass zig-tausend Zugvögel ihr Winterquartier in Deutschland haben

Hilfeeeeeeeeeeeeee !!! :+shocked: :gefahr

Thema:

Tiere in die Ställe!?

Die Seite wird geladen...

Tiere in die Ställe!? - Ähnliche Themen

1. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  2. Dorf der wilden Tiere

Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  3. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  4. Hund an Taube gewöhnen

Hund an Taube gewöhnen: Hallo ihr, ich bin hier ganz neu und dementsprechend auch frischer Taubenbesitzer. Folgendes Problem: meinem Großvater, der eine große Taubenzucht...
  5. 13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß

13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß: hallo, 13 Laufenten auf einer Jugendfarm benötigen einen Stall. wie groß muss die Grundfläche sein? danke für Hilfe!