Tiere in Not Duisburg!!

Diskutiere Tiere in Not Duisburg!! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hi! Hier suchen handaufgezogene, gesunde Tauben ein neues zuhause...
Kanariefreundin

Hallo,

habe gesehen, dass Du in der Nähe von Aachen wohnst. Dort gibt es eine Tierschutzgruppe Stadttauben. Unter www.Stadttauben.de kannst Du Ihre Infos durchlesen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, sie dort in einem betreuten Taubenschlag einzugliedern.
Viel Erfolg für die "Süßen".
 
Hallo Kanariefreundin,

bei uns (mehr infos unter: www.stadttauben.com) können die Tauben gerne unterkommen. Jetzt am Wochenende bin ich wegen einiger Tauben in der Gegend von Dortmund. Von dort könnte ich die Tiere dann mit nach Rothenburg ob der Tauber nehmen - dort stehen unsere Volieren.

Notfalls könnte ich vielleicht sogar noch einen Fahrer organisieren, der die Tauben direkt bei Dir abholt und nach Dortmund bring.

Wenn Interesse besteht bitte schnell (... bis zum WE ist nicht mehr viel Zeit ;-) unter Tel. 09861 / 936 444 melden.

Viele Grüße
Oliver
 
Die haben leider keine E-Mail-Adresse angegeben - wäre super, wenn du sie kontaktieren könntest (Ich würde das auch machen-ich glaube aber, das es besser wär, wenn sie die Info direkt aus erster Hand bekämen...):
02 03 - 43 55 88

Informierst du mich weiterhin??


DANKE!!!:D
 
Die andere Organisation konnte sie übrigens nicht aufnehmen:

Hallo ...

in vielen Tierheimen und Auffangstationen warten Tauben. Leider sind alle
Taubeneinrichtungen, die ich kenne, voll.
Die einzige Lösung sind Schläge in den Städten, wo auch Tauben, die
gesundgepflegt oder als Jungtiere großgezogen wurden, wieder angesiedelt
werden können.

Es tut mir leid, keine positive Info zu haben
Viele Grüße
E.Heß
 
Hi Oliver,
Von Dortmund aus ist es nur noch ein Katzensprung bis nach Duisburg, sag bitte bescheid, wenn du was genaues weißt!
Danke nochmals, dass du die pflegebedürftigen Tauben aus Dortmund übernimmst.

christoph
 
ich hab versucht dort anzurufen - leider ohne Erfolg. Ich werd´s aber weiter probieren. Wir sind Anfang des nächsten Jahres wieder in der nähe - vielleicht klappt´s zu diesem Termin.

Viele Grüße
Oliver

PS: Ich wünsche allen schöne Weihnachten :-)
 
Hallo zusammen

hat sich hier in Sachen Taubenübernahme noch irgendetwas getan?

Gruss piaf
 
Ich hab vor ca. einer Woche nochmals ein Fax geschrieben und unsere Hilfe angeboten - bislang ist jedoch noch nichts passiert.

Gruß
Oliver
 
Thema: Tiere in Not Duisburg!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben