Tiere (Papageien) in Gefahr?!

Diskutiere Tiere (Papageien) in Gefahr?! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Papageienfreunde. Heute Nachmittag um 17.02 Uhr, gibt es im TV, auf Bayern 3 eine Sendung über Papageien. Der Titel, Papageien:...

  1. #1 mamagei, 24.08.2000
    mamagei

    mamagei Guest

    Hallo liebe Papageienfreunde.

    Heute Nachmittag um 17.02 Uhr, gibt es im TV, auf Bayern 3 eine Sendung über Papageien.
    Der Titel, Papageien: Verhängnisvolle Schönheit?
    Der Text dazu lautet:
    Trotz aller Schutzgesetze sind die schönsten Papageienarten heute fast ausgerottet. Die attraktiven, intelligenten und sprachbegabten Vögel sind als Haustiere begehrt.

    Das wollte ich Euch nur kurz mitteilen.
    Liebe Grüße Sonja
     
Thema:

Tiere (Papageien) in Gefahr?!

Die Seite wird geladen...

Tiere (Papageien) in Gefahr?! - Ähnliche Themen

  1. Neu in der Welt der exotischen Vögel, Frage bezüglich der Haltung, der Anzahl der Tiere

    Neu in der Welt der exotischen Vögel, Frage bezüglich der Haltung, der Anzahl der Tiere: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der bunten Vögel ;) Aber ich interessiere und informiere mich schon bereits eine ganze Weile über...
  2. geschützte Tiere anmelden?

    geschützte Tiere anmelden?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir Grünwangenrotschwanzsittiche zuzulegen, habe aber gelesen dass diese meldepflichtig seien. Hat jemand erfahrung...
  3. Österreich/"Führerschein" für Halter exotischer Tiere

    Österreich/"Führerschein" für Halter exotischer Tiere: wienORF.at TIERE "Führerschein" für Halter exotischer Tiere Wer in Wien künftig exotische Tiere wie Reptilien, Amphibien oder Papageien in den...
  4. Trockenheit - den Wildtieren helfen

    Trockenheit - den Wildtieren helfen: Die Wildtiere haben allmählich Probleme, Futter zu finden - die Vegetarier genauso wie die Fleischfresser. Pflanzen samen wegen der Trockenheit...
  5. Geschlecht bei Jungtieren

    Geschlecht bei Jungtieren: Hallo und guten Morgen, vor einiger Zeit wollte ich meine drei Zebrafinken abgeben. Ich hab mich nun entschieden, sie zu behalten. Sie sind am...