Tiere (Papageien) in Gefahr?!

Diskutiere Tiere (Papageien) in Gefahr?! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Papageienfreunde. Heute Nachmittag um 17.02 Uhr, gibt es im TV, auf Bayern 3 eine Sendung über Papageien. Der Titel, Papageien:...

1. #1 mamagei, 24.08.2000
    mamagei

mamagei Guest

Hallo liebe Papageienfreunde.

Heute Nachmittag um 17.02 Uhr, gibt es im TV, auf Bayern 3 eine Sendung über Papageien.
    Der Titel, Papageien: Verhängnisvolle Schönheit?
    Der Text dazu lautet:
    Trotz aller Schutzgesetze sind die schönsten Papageienarten heute fast ausgerottet. Die attraktiven, intelligenten und sprachbegabten Vögel sind als Haustiere begehrt.

Das wollte ich Euch nur kurz mitteilen.
    Liebe Grüße Sonja

2. Anzeige

Schau mal hier: Tiere (Papageien) in Gefahr?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiere (Papageien) in Gefahr?!

Die Seite wird geladen...

Tiere (Papageien) in Gefahr?! - Ähnliche Themen

1. Sittiche/Papageien Außenhaltung

Sittiche/Papageien Außenhaltung: Welche Sittiche/Papageien können in eine Aluvoliere 3x2x2m mit 2x2x2m isolierten Schutzhaus? Mittellaut, wegen Nachbarn :)
  2. Kakadu beisst beim spielen in den Arm

Kakadu beisst beim spielen in den Arm: Guten Tag ich bräuchte dringend Hilfe, Ich habe seit einem halben Jahr einen Gelbwangenkakadu (Hahn) er ist 4 Jahre alt und hatte schon 3...
  3. (Tier-)Schutzverträge auf dem Prüfstand

(Tier-)Schutzverträge auf dem Prüfstand: Durch einen Zufall habe ich einen Bericht gelesen von der Anwaltskanzlei - Anwalt.de - Peter Koblenz in Künzelsau der sehr informativ ist und...
  4. Nach Hurrikan Maria: Letzte Papageien in Puerto Rico vom Aussterben bedroht

Nach Hurrikan Maria: Letzte Papageien in Puerto Rico vom Aussterben bedroht: The Weather Channel Nach Hurrikan Maria: Letzte Papageien in Puerto Rico vom Aussterben bedroht Von chz/AP - 21. November, 2018 - Burda In...
  5. Beuteltier stürzt Papageien in sexuelle Turbulenzen

Beuteltier stürzt Papageien in sexuelle Turbulenzen: DERSTANDARD Beuteltier stürzt Papageien in sexuelle Turbulenzen 29. Dezember 2018, 08:00 Seit der vermeintlich putzige Sugar Glider in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden