Tiere (Papageien) in Gefahr?!

Diskutiere Tiere (Papageien) in Gefahr?! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Papageienfreunde. Heute Nachmittag um 17.02 Uhr, gibt es im TV, auf Bayern 3 eine Sendung über Papageien. Der Titel, Papageien:...

  1. mamagei

    mamagei Guest

    Hallo liebe Papageienfreunde.

    Heute Nachmittag um 17.02 Uhr, gibt es im TV, auf Bayern 3 eine Sendung über Papageien.
    Der Titel, Papageien: Verhängnisvolle Schönheit?
    Der Text dazu lautet:
    Trotz aller Schutzgesetze sind die schönsten Papageienarten heute fast ausgerottet. Die attraktiven, intelligenten und sprachbegabten Vögel sind als Haustiere begehrt.

    Das wollte ich Euch nur kurz mitteilen.
    Liebe Grüße Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiere (Papageien) in Gefahr?!

Die Seite wird geladen...

Tiere (Papageien) in Gefahr?! - Ähnliche Themen

  1. Papageien

    Papageien: Halo Ich will mir umbedingt Papageien zulegen, da ich ein Anfänger bitte ich um euren Rat. Die Höhe beträgt 2Meter 150cm Lang und 50cm Breit....
  2. Schlafhöhle/Nistkasten

    Schlafhöhle/Nistkasten: wo sie sich abends zum Schlafen zurückziehen können. Wir haben uns für so eine „L“ Form entschieden und werden das Dach zum aufklappen auslegen....
  3. Export gefährdeter Dominica-Papageien ...

    Export gefährdeter Dominica-Papageien ...: Export gefährdeter Dominica-Papageien nach Deutschland in Frage gestellt Die Vogelschutzgruppe "BirdsCaribbean" hat eine Erklärung...
  4. Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?

    Privat vögelzüchten,geht das ? Und wie ?: Hey, ich habe jetzt seit gut 5-6 Jahren einen Nymphensittich und habe mir vor einen Jahr noch einen geholt da die andere Henne aus gründen...
  5. Pfirsichkopf papagei nur am schlafen plötzlich

    Pfirsichkopf papagei nur am schlafen plötzlich: Bitte um Hilfe