Tiere (Papageien) in Gefahr?!

Diskutiere Tiere (Papageien) in Gefahr?! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Papageienfreunde. Heute Nachmittag um 17.02 Uhr, gibt es im TV, auf Bayern 3 eine Sendung über Papageien. Der Titel, Papageien:...

  1. mamagei

    mamagei Guest

    Hallo liebe Papageienfreunde.

    Heute Nachmittag um 17.02 Uhr, gibt es im TV, auf Bayern 3 eine Sendung über Papageien.
    Der Titel, Papageien: Verhängnisvolle Schönheit?
    Der Text dazu lautet:
    Trotz aller Schutzgesetze sind die schönsten Papageienarten heute fast ausgerottet. Die attraktiven, intelligenten und sprachbegabten Vögel sind als Haustiere begehrt.

    Das wollte ich Euch nur kurz mitteilen.
    Liebe Grüße Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiere (Papageien) in Gefahr?!

Die Seite wird geladen...

Tiere (Papageien) in Gefahr?! - Ähnliche Themen

  1. Schwarzohrpapagei

    Schwarzohrpapagei: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Am kommenden Samstag zieht ein 4 Jahre alter Schwarzohrpapagei bei mir ein. Sein Weibchen ist leider bei...
  2. Ganztägiger Erlebnistag zu Papageien/Halsbandsittichen in Biebrich

    Ganztägiger Erlebnistag zu Papageien/Halsbandsittichen in Biebrich: Moin, Moin, am 11.3.2018 findet eine Erlebnistag mit gemeinsamen Mittagessen und Vorträgen in Wiesbaden Biebrich statt. Infos und Anmeldung:...
  3. Ist Aquariumsilikon gefährlich?

    Ist Aquariumsilikon gefährlich?: Hallo. Ich wollte für meine Vögel ein Planschbecken basteln. Nun hat die passende "Wanne" Löcher im Boden. Das Gefäß ist eigentlich für die...
  4. Papagei manchmmal im Käfig extrem aufgeplustert

    Papagei manchmmal im Käfig extrem aufgeplustert: wenn mein Papagei ( etwas über 3 Jahre ) sich im Käfig sich manchmmal aufplustert wenn ich im zimmer reinkomme lässt er es aber gleich wieder...
  5. Mein edel papagei hat ganz schnell hinter einander geschrien

    Mein edel papagei hat ganz schnell hinter einander geschrien: Hallo guten tag,das edelpapageie schreien weiss ich,aber vorhin ist was komisches passiert,ich rufte meine schwester,als sie ganz normal in mein...