tiere und kinder

Diskutiere tiere und kinder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - :~ das hab ich nun davon!!!! ihr habt hier soooooo schöne fotos von euren papageien, nymphebabies etc. und JETZT: meine tochter möchte einen...
S

shamra

Guest
:~ das hab ich nun davon!!!! ihr habt hier soooooo schöne fotos von euren papageien, nymphebabies etc. und JETZT: meine tochter möchte einen papagei, ich soll sofort losgehen und eine nkaufen, als alternative sollen meine nymphewn babies machen. geht nicht sind zwei männer, aber erklärt das mal eine 5-jährigen.
habe sie aber überzeugen können, das wenn ein oder zwei papageien hier zu uns ziehen, sie ihr zimmer leeräumen muß, da die großen ja viiiiiieeeeeeeeel platz brauchen. hat sie eingesehen, und nun soll ich doch keine npapagei kaufen. schwitz. trotzdem guckt sie mit mir immer gerne die fotos an.
eine erleichterte und gerade noch davongekommene
shamra *g*
 
*lol* na das ist ja doch niedlich *hihi* Das eigene Zimmer geben sie ungerne her, das versteh ich nur als zu gut !!! :)
 
Thema: tiere und kinder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben