Tiere vor der Kamera - diverse Folgen, u.a. Kraniche

Diskutiere Tiere vor der Kamera - diverse Folgen, u.a. Kraniche im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Es gibt mal wieder Wiederholungen von "Tiere vor der Kamera" von und mit Ernst Arendt und Hans Schweiger: Di. 28.10.2014 hr 15:15h...

  1. dieTaxi

    dieTaxi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südliche Weinstrasse
    Es gibt mal wieder Wiederholungen von "Tiere vor der Kamera" von und mit Ernst Arendt und Hans Schweiger:
    Di. 28.10.2014 hr 15:15h Kleine liebenswerte Alaskaner (2009)
    Mo. 10.11.2014 NDR 11:30h Highway durch die Prärie – Weites Grasland (2013)
    Di. 11.11.2014 NDR 11:30h Highway durch die Prärie – Offenes Buschland (2013)
    Mo. 17.11.2014 NDR 11:30h Highway durch die Rocky Mountains – Herbst (2012)
    Di. 18.11.2014 NDR 11:30h Highway durch die Rocky Mountains – Frühling (2012)
    Mi. 19.11.2014 NDR 11:30h Highway durch die Kaktuswüste (2012)
    Do. 27.11.2014 ORF3 18:05h Wir suchen den Superstar (2005)
    Fr. 28.11.2014 ORF3 09:00h Wir suchen den Superstar (2005)
    Fr. 28.11.2014 NDR 11:30h Der Zauber des Kranichs (2004)
    Fr. 28.11.2014 ORF3 17:15h Wir suchen den Superstar (2005)
    Fr. 28.11.2014 ORF3 18:05h Schneehasen in Schottland (2002)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Danke für die Tipps!
    Die Dokus von Arendt und Schweiger sind absolute Highlights unter den Tierfilmen. Allein die beiden Herren sind schon so liebenswert, dass man ihre Filme auch ohne die Tiere anschauen könnte :-)
     
  4. dieTaxi

    dieTaxi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südliche Weinstrasse
    Hallo Evy,
    die Filme der beiden haben bei mir als Kind bleibenden Eindruck hinterlassen. Deshalb hab ich vor ein paar Jahren mal danach gesucht im Internet und habe die Seite der beiden gefunden. Habe mich auch in den Verteiler aufnehmen lassen - jetzt krieg ich immer die E-Mails mit den Sendeterminen. allerdings finde ich die neuesten Sendungen nicht mehr so toll. Ich würde soo gerne mal wieder die Filme der ersten Jahre sehen (Biber, Hausspatz, den Dreiteiler über Australien usw). Aber die DVDs, die man über die Website beziehen kann, sind mir einfach zu teuer.
     
  5. #4 Karin G., 2. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2014
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    u.a. über die jungen Zebrafinken (ratlos herumstehen......, seither ein geflügeltes Wort in unserer Familie) :D

    Tiere vor der Kamera
     
  6. #5 Winterurlauber, 2. November 2014
    Winterurlauber

    Winterurlauber Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    20
    Dito, die beiden sind einfach total authentisch. Da steckt Herzblut drinn.

    Mittelerweile werden teiweise gute Tierdokus von irgendwelchen Sprechern, die null Ahnung haben (z.B. Helmut Winkelmann) so zugequatscht, dass ich nur noch umschalten kann
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dieTaxi

    dieTaxi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südliche Weinstrasse
    Neue Sendetermine von Tiere vor der Kamera:
    Mo. 22.12.2014 BR 14:15h Der Zauber des Kranichs
    So. 28.12.2014 rbb 12:55h Highway in die Eiszeit - Sommer auf Eis
    Sa. 03.01.2015 WDR 12:25h Highway durch die Rocky Mountains – Herbst
    Sa. 03.01.2015 WDR 13:10h Highway durch die Rocky Mountains – Frühling
    Sa. 03.01.2015 hr 20:15h Highway durch die Prärie – Weites Grasland
    Sa. 03.01.2015 hr 21:00h Highway durch die Prärie – Offenes Buschland
    Sa. 10.01.2015 BR 19:00h Highway in die Eiszeit - Auf nach Alaska
    Mi. 14.01.2015 RBB 15:15h Highway durch die Prärie – Weites Grasland
    Sa. 17.01.2015 BR 19:00h Highway in die Eiszeit - Zum kalten Ende Alaskas
    Mi. 21.01.2015 RBB 15:15h Highway durch die Prärie – Offenes Buschland
    Sa. 24.01.2015 BR 19:00h Highway in die Eiszeit - Sommer auf Eis
     
  9. #7 vögelchen3011, 28. Dezember 2014
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hat jemand Hidden Kingdoms gesehen, ein toller Bericht
    es grüßt das vögelchen
     
Thema: Tiere vor der Kamera - diverse Folgen, u.a. Kraniche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiere vor der kamera sendetermine

Die Seite wird geladen...

Tiere vor der Kamera - diverse Folgen, u.a. Kraniche - Ähnliche Themen

  1. Kamera/Überwachungskamera

    Kamera/Überwachungskamera: Ist es möglich ein Raum ohne Internetanschluss übers Handy zu überwachen? Was brauche ich dafür? Welche Kamera? Wäre nett,wenn ich ein paar...
  2. Kamera für den Nistkasten

    Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...
  3. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  4. Dorf der wilden Tiere

    Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  5. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

    Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...