Tierfänger (auch in unserer Nähe ??)

Diskutiere Tierfänger (auch in unserer Nähe ??) im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hi Vor solchen Skrupellosen Menschen sollte man alle warnen. Damit ihr wisst wie sie vorgehen und in welcher Stadt hier ein Link mit...
Tierfänger

Hallo,
also ich habe eine Pension für Hunde, und bin am WE oft der einzige, der ans Telefon geht, wenn im Tierheim wiedermal niemand da ist,
ich halte die Tierfängerei für gesicherte Erkenntnisse,
Fakt ist, da sucht mel hier und mal dort einer seine Katze, do alle Paar Wochen und dann sind an einem WE wieder 3 oder mehr Anrufe, von Leuten aus einer Gegend. Sollte das ein Zufall sein, ich empfehle dann eine Zeitungsanzeige mit hoher Belohnung zu setzen, einzige Möglichkeit , mehr zu zahlen, als das Versuch.... oder der Pelz... oder der (jetzt bin ich wieder Rassist ich weiß) Liebe ausländische Mitbürger, der auch mal wieder heimatlich essen möchte.
Soches Verschwinden kann kein Zufall sein.
Grüße Corinna
 
Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, kann ich sagen, dass der größte Teil wohl überfahren wird.

Gruß
Tam
 
Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, kann ich sagen, dass der größte Teil wohl überfahren wird.
Gruß
Tam
klasse, nun wissen wir es. da müssen wohl hellseherische fähigkeiten bei tamborie vorhanden sein.:+klugsche
 
Na wieder keinen gefunden der mit Dir spielen will?
Da gräbt man dann natürlich alte Threads aus, wo einem bisher nichts zu einfiel, gelle.
 
nein, es ist doch erstaunlich, dass vielfahrer, wie tamborie, das wohl so genau behaupten können, dass der grösste teil der katzen überfahren wird.

mir drängt sich der verdacht auf, dass tierschützer als erfinder der katzenfänger abgetan werden sollen und jäger, die 300 000 katzen im jahr umbringen, verharmlost werden wollen.
 
Wenn ich Deine Texte lese, drängt sich mir was ganz anderes auf..........!
Naja jedes Forum braucht seinem Troll.

Aber schon ne beachtliche Leistung auf ein Post nach über 10 Tagen ne Antwort zu finden!!
Du steigerst Dich!!
 
Jeder liest es so wie er es braucht... :idee: Ich nehme an, als nächstes wird der Vorwurf kommen, die Tiere würden absichtlich überfahren. Passt auch besser ins Weltbild.
 
Chimera schrieb:
...und der teil, der nicht überfahren wird, landet im benzintank
Na, das hat ESSO doch schon vor etlichen Jahren gemacht, kennt ihr noch den Slogan: "Pack den Tiger in den TanK" :D
 
:D und in heutigen zeiten, wo tiger mangelware geworden sind, greift man halt auf unseren geliebten felix domesticus zurück :freude:

und mit der richtigen anzahl hausmiezen im tank ist plötzlich alles nur noch einen katzensprung weit entfernt :dance:
 
Thema: Tierfänger (auch in unserer Nähe ??)

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
449
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
747
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.753
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
890
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
595
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben