Tierfilm zwischen Wissenschaft und Unterhaltung

Diskutiere Tierfilm zwischen Wissenschaft und Unterhaltung im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; SEHR INTERESSANT !!!!!!!! Der Tierfilm - Ein Genre im Zwiespalt zwischen Wissenschaft und Unterhaltung eine Bachelorarbeit (Studiengang:...

1. Lutinos

Lutinos Foren-Guru

SEHR INTERESSANT !!!!!!!!

Der Tierfilm - Ein Genre im Zwiespalt zwischen Wissenschaft und Unterhaltung

eine Bachelorarbeit (Studiengang: angewandte Medien) von Frau "Lisa Tramm"

ist in PDF-Format im i-net verfügbar
    (in Google genau die obigen Angaben eingeben - ich kann das PDF leider nicht per link angeben)

lg, Lutinos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutinos

Lutinos Foren-Guru

Filming Wildlife : Behind The Scenes

Doku:

4. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Genau damit hat sich auch Passion for Planet beschäftigt

Thema:

Tierfilm zwischen Wissenschaft und Unterhaltung

Die Seite wird geladen...

Tierfilm zwischen Wissenschaft und Unterhaltung - Ähnliche Themen

1. 3 Tierfilme in Bayern 3 am 28.Mai

3 Tierfilme in Bayern 3 am 28.Mai: 1.: Serengeti darf nicht sterben - 20:15-21:35 - BR Doku Produziert: Deutschland, 1959 Der lange Filmabend mit "Tiergeschichten" wird um...
  2. Das gefährliche Leben einer (Hobby)Tierfilmerin

Das gefährliche Leben einer (Hobby)Tierfilmerin: Heute möchte ich euch mal zeigen, welchen Gefahren ich mich aussetze, nur um euch mit kleinen Filmchen meiner Ladys zu erfreuen. Mir wird...
  3. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...
  4. Kakadu zwischen Landshut und dingolfing

Kakadu zwischen Landshut und dingolfing: Hallo zusammen, eine Inet-Bekanntschaft hat einen Kakadu gesichtet und würde ihn gerne einfangen, damit er draussen nicht eingeht. Nur leider...
  5. Probleme zwischen jungen und älteren Wellensittichen

Probleme zwischen jungen und älteren Wellensittichen: Hallo ihr alle, ich möchte mich mal mit einer Frage an euch wenden. Ich habe 4 Wellensittiche. Ein älteres Geschwisterpaar (Hahn und Henne,...