Tierflohmarkt: Jetzt eigene Rubrik für Greifvögel und Eulen

Diskutiere Tierflohmarkt: Jetzt eigene Rubrik für Greifvögel und Eulen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Da in der letzen Zeit vermehrt Anzeigen von Greifvögeln und Eulen im Tierflohmarkt zu finden waren (Teilweise unter Cardueliden, Teilweise unter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 17. August 2008
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Da in der letzen Zeit vermehrt Anzeigen von Greifvögeln und Eulen im Tierflohmarkt zu finden waren (Teilweise unter Cardueliden, Teilweise unter europ. Vögel), haben wir uns heute entschlossen eine neue Rubrik aufzumachen: Biete: Greifvögel und Eulen

Wichtige Info: Greifvögel und Eulen stehen im Anhang I + II des WA. Daher bitten wir jeden Anbieter um den Hinweis, das entsprechende Papiere zur Vermarktung der Vögel vorhanden sind.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierflohmarkt: Jetzt eigene Rubrik für Greifvögel und Eulen

Die Seite wird geladen...

Tierflohmarkt: Jetzt eigene Rubrik für Greifvögel und Eulen - Ähnliche Themen

1. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.