Tierflohmarkt: Kleinanzeigenmarkt unter eigener Domain

Diskutiere Tierflohmarkt: Kleinanzeigenmarkt unter eigener Domain im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute haben wir die Domain www.Tierflohmarkt.de übernommen. Diese Domain besteht seit einigen Jahren und ist auch in Suchmaschinen und auf vielen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 10. Januar 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Heute haben wir die Domain www.Tierflohmarkt.de übernommen. Diese Domain besteht seit einigen Jahren und ist auch in Suchmaschinen und auf vielen privaten Seiten verlinkt. So findet alleine die Suchmaschine Lycos über 500 Seiten, welche auf www.Tierfohmarkt.de verweisen.
    <br />
    <br />
    Wir erhoffen uns durch diese neue Domain einen weiteren Anstieg unserer Kleinanzeigen und somit eine größere Auswahl für alle Besucher.
    <br />
    <br />
    Durch die einrichtung der eigenen Domain ist es möglich, dass einige alte Links nicht mehr funktionieren. Solltet Ihr also über einen alten Link oder ein altes Bookmark/Lesezeichen auf den Anzeigenmarkt kommen und es dort zu Problemen kommen, so benutzt bitte einfach www.Tierflohmarkt.de!<br><br><a href="http://www.tierflohmarkt.de">http://www.tierflohmarkt.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierflohmarkt: Kleinanzeigenmarkt unter eigener Domain

Die Seite wird geladen...

Tierflohmarkt: Kleinanzeigenmarkt unter eigener Domain - Ähnliche Themen

  1. Zwergwachtel frisst eigene Eier

    Zwergwachtel frisst eigene Eier: Hallo. Meine Zergwachtelhenne frisst seit kurzem ihre selbst gelegten Eier sofort nach dem Legen auf. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem...
  2. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

    Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  3. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  4. Profil fürs eigene Tier

    Profil fürs eigene Tier: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...
  5. Amsel trägt eigene Eier weg

    Amsel trägt eigene Eier weg: Unter dem Dach meines Hundezwingers ist ein Amselnest, das auch in diesem Jahr zum dritten Mal von der gleichen Amsel eine Brut hat(te). Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.