Tierflohmarkt: Unser Anzeigenmarkt auf eurer Seite

Diskutiere Tierflohmarkt: Unser Anzeigenmarkt auf eurer Seite im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Seit einigen Jahren schon, kann jeder Webseitenbetreiber unseren Kleinanzeigenmarkt auf die eigene Homepage entführen. Der Anzeigenmarkt kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 10. Januar 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Seit einigen Jahren schon, kann jeder Webseitenbetreiber unseren Kleinanzeigenmarkt auf die eigene Homepage entführen. Der Anzeigenmarkt kann komplett an das Design der jeweiligen Homepage angepasst werden und darf auch in einem Frameset eingebaut werden.
    <br />
    <br />
    Also, hast Du eine Vogelseite und Dir fehlt ein Kleinanzeigenmarkt ?
    <br />
    <br />
    Oder hast Du einen Anzeigenmarkt, aber keine Anzeigen ?
    <br />
    <br />
    Dann schaut mal auf diese Seite:<br><br><a href="http://www.tierflohmarkt.de/entfuehren.php3">http://www.tierflohmarkt.de/entfuehren.php3</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierflohmarkt: Unser Anzeigenmarkt auf eurer Seite

Die Seite wird geladen...

Tierflohmarkt: Unser Anzeigenmarkt auf eurer Seite - Ähnliche Themen

1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  3. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  4. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...
  5. Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine

Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine: Was soll ich machen, die Kohlmeiseneltern haben sich seit Stunden nicht mehr blicken lassen, ich beobachte das Ganze seit drei bis vier Stunden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.