Tierflohmarkt?

Diskutiere Tierflohmarkt? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich versuche nun seit gestern eine Anzeige im Tierflohmarkt aufzugeben und es funktioniert nicht? Kann mir jemand sagen wieso...
S

Sylvina

Guest
Hallo zusammen,

ich versuche nun seit gestern eine Anzeige im Tierflohmarkt aufzugeben und es funktioniert nicht? Kann mir jemand sagen wieso? Muss ich mich da extra anmelden, wenn ja...da steht nirgends ein Button wo ich weiter klicken kann bzw. anmelden.

Liebe Grüße
 
Ich würde mal eine Mail an den Admin oder Karin G. schreiben.

Poste Deinen Thread vielleicht auch im Werkstattforum, vielleicht kann man Dir da weiterhelfen.
 
Thema: Tierflohmarkt?

Ähnliche Themen

Tobias84
Antworten
2
Aufrufe
1.770
raptor49
raptor49
stiedom
Antworten
2
Aufrufe
1.011
stiedom
stiedom
Y
Antworten
3
Aufrufe
18.224
woodbear † 2013
W
B
Antworten
2
Aufrufe
2.071
michel.59
michel.59
Zurück
Oben