tierhandlung eröffnen WIE?

Diskutiere tierhandlung eröffnen WIE? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich weiß nicht wo dieses thema sonst reinpasst also hab ichs einfach hiereingestellt. im internet hab ich nix passendes gefunden. zu meiner...
V

verena85

Guest
hallo
ich weiß nicht wo dieses thema sonst reinpasst also hab ichs einfach hiereingestellt. im internet hab ich nix passendes gefunden. zu meiner frage: meine freundin hat mich gefragt wie man eine eigene tierhandlung eröffnet? was man da alles haben muss z.B matura usw...
ich hab keine ahnung aber mich hats auch interessiert.

mfg verena
 
huhu,
frag dich doch mal beim Veterinäramt durch. Die können dir die auflagen nennen.

Lg Rett
 
danke rett
ich werd mich mal erkundigen
 
habe gegoogelt mit dem Stichwort "Tierhandlung Voraussetzungen für Bewilligung" und dann hier etwas gefunden
 
hallo
ebenfalls danke für diese seite
Karin
 
Thema: tierhandlung eröffnen WIE?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben