Tierhandlungen

Diskutiere Tierhandlungen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe im Web was gefunden. Eine Kontrolliste der "Tierärztliche Vereinigung für Tierschutz e.V." zur Kontrolle von Tierhandlungen / Händlern....

1. #1 Alfred Klein, 12. Mai 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Habe im Web was gefunden.

Eine Kontrolliste der "Tierärztliche Vereinigung für Tierschutz e.V." zur Kontrolle von Tierhandlungen / Händlern.
    Ist im PDF- Format (Adobe Acrobat) zum herunterladen.
    Eine schöne Vergleichmöglichkeit die man so manchem Händler um die Ohren hauen könnte.
    www.tierschutz-tvt.de/merkblatt44.pdf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steko

steko Guest

hallo alfred,

sind die vorgaben des merkblattes bindend?

also, muß der AT nach diesen vorgaben kontrollieren? und gegebenenfalls eingreifen?

4. #3 Alfred Klein, 13. Mai 2003
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Ich glaube nicht daß die bindend sind.

Wenn man das aber dem Amts- TA unter die Nase hält kann er wohl schlecht was gegen seine Standeskollegen sagen. ;)

Ein Händler der das liest wird ebenfalls mal mit Nachdenken anfangen, denn es könnte ja sein...... usw.

Thema:

Tierhandlungen

Die Seite wird geladen...

Tierhandlungen - Ähnliche Themen

1. Tierhandlung oder züchter?

Tierhandlung oder züchter?: Hallo Wellifans! Wie einige schon bestimmt gelesen haben ist mein 6 jahre altes männchen vor einer Woche gestorben. Da ich jetzt noch ein 3...
  2. Tierhandlung anzeigen- nötig, wie wo?

Tierhandlung anzeigen- nötig, wie wo?: hi leute, bei uns in der nähe gibts seit längerem eine tierhandlung. wir haben dort zwei kanarien gekauft- mit dem ergebnis das die eine megas...
  3. tierhandlung eröffnen WIE?

tierhandlung eröffnen WIE?: hallo ich weiß nicht wo dieses thema sonst reinpasst also hab ichs einfach hiereingestellt. im internet hab ich nix passendes gefunden. zu meiner...
  4. größte tierhandlung

größte tierhandlung: hallo würde mich interessieren wo die größte tierhandlung der welt ist? (fische, vögel, nager, katzen, hunde usw......) hab viel im internet...
  5. Vögel in Tierhandlung grausam vergast

Vögel in Tierhandlung grausam vergast: Hallo zusammen, noch eine Schreckensmeldung. :traurig: In einer Tierhandlung sollen massenweise Wellensittiche, Agaponiden und Nymphensittiche...