Tierhandlungen

Diskutiere Tierhandlungen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Habe im Web was gefunden. Eine Kontrolliste der "Tierärztliche Vereinigung für Tierschutz e.V." zur Kontrolle von Tierhandlungen / Händlern...
Alfred Klein

Alfred Klein

Depp vom Dienst ;-)
Beiträge
15.363
Habe im Web was gefunden.

Eine Kontrolliste der "Tierärztliche Vereinigung für Tierschutz e.V." zur Kontrolle von Tierhandlungen / Händlern.
Ist im PDF- Format (Adobe Acrobat) zum herunterladen.
Eine schöne Vergleichmöglichkeit die man so manchem Händler um die Ohren hauen könnte.
www.tierschutz-tvt.de/merkblatt44.pdf
 
hallo alfred,

sind die vorgaben des merkblattes bindend?

also, muß der AT nach diesen vorgaben kontrollieren? und gegebenenfalls eingreifen?
 
Ich glaube nicht daß die bindend sind.

Wenn man das aber dem Amts- TA unter die Nase hält kann er wohl schlecht was gegen seine Standeskollegen sagen. ;)

Ein Händler der das liest wird ebenfalls mal mit Nachdenken anfangen, denn es könnte ja sein...... usw.
 
Thema: Tierhandlungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben