Tierheilpraktiker für Vögel?

Diskutiere Tierheilpraktiker für Vögel? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe eine Frage vielleicht kann mir jemand sagen wo ich einen guten Vogelheilpraktiker in Frankfurt am Main finde? Bitte per PN oder...
D

diver161

Guest
Hallo,

habe eine Frage vielleicht kann mir jemand sagen wo ich einen guten Vogelheilpraktiker in Frankfurt am Main finde?

Bitte per PN oder Mail antworten, da in Foren Werbung für Tas und dergleichen nicht gestattet ist!

Danke :0-

Gruß
Angela
 
ich kann dir leider nicht helfen.. finde auch im netz nicht wirklich viel darüber, tut mir leid.. warum gehst du nicht zu einem normalen TA, der gibt doch auch homöopatische Heilmittel aus und etwas über Bachblüten weiß er sicher auch. In Frankfurt findest du bestimmt einen guten TA..

aber, ich wollte dich erstmal herzlich willkommen heißen.. :D :jaaa:
 
Hallo,

danke für die Antwort.

Leider habe ich zuviele negative Erfahrungen gemacht mit TAs.
Ich gehe nur noch bei bestimmten Symptomen hin.

Habe bis jetzt gute Erfahrung mit Heilpraktiker gemacht!

Gruß
Angie :0-
 
Thema: Tierheilpraktiker für Vögel?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.046
Thomas B.
T
L
Antworten
7
Aufrufe
1.138
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
0
Aufrufe
887
Katja D.
K
T
Antworten
2
Aufrufe
703
cactus
C
Zurück
Oben