Tierheilpraktiker für Vögel?

Diskutiere Tierheilpraktiker für Vögel? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe eine Frage vielleicht kann mir jemand sagen wo ich einen guten Vogelheilpraktiker in Frankfurt am Main finde? Bitte per PN oder...

1. diver161

diver161 Guest

Hallo,

habe eine Frage vielleicht kann mir jemand sagen wo ich einen guten Vogelheilpraktiker in Frankfurt am Main finde?

Bitte per PN oder Mail antworten, da in Foren Werbung für Tas und dergleichen nicht gestattet ist!

Gruß
    Angela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

acura Futterspender

ich kann dir leider nicht helfen.. finde auch im netz nicht wirklich viel darüber, tut mir leid.. warum gehst du nicht zu einem normalen TA, der gibt doch auch homöopatische Heilmittel aus und etwas über Bachblüten weiß er sicher auch. In Frankfurt findest du bestimmt einen guten TA..

aber, ich wollte dich erstmal herzlich willkommen heißen.. :D :jaaa:

4. diver161

diver161 Guest

Hallo,

danke für die Antwort.

Leider habe ich zuviele negative Erfahrungen gemacht mit TAs.
    Ich gehe nur noch bei bestimmten Symptomen hin.

Habe bis jetzt gute Erfahrung mit Heilpraktiker gemacht!

Gruß
    Angie :0-

Thema:

Tierheilpraktiker für Vögel?

Die Seite wird geladen...

Tierheilpraktiker für Vögel? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...