Tierheilpraktiker Raum Stuttgart

Diskutiere Tierheilpraktiker Raum Stuttgart im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche wegen meinem Paul dringend einen Tierheilpraktiker. da ich shcon viel schlechtes gelesen habe, ich aber sonst keine Lösung weiß, hoffe...

  1. Katja D.

    Katja D. Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche wegen meinem Paul dringend einen Tierheilpraktiker. da ich shcon viel schlechtes gelesen habe, ich aber sonst keine Lösung weiß, hoffe ich, dass jemand einen Tipp hat, wo ich im kreis Ludwigsburg oder Stuttgart einen fähigen Heilpraktiker finde, der sich mit Amazonen auskennt.
    Bei paul deutet Attemnot auf Aspergillose hin. Nach 2 Endoskopien und verschiedenen Behandlungen wird und wird es nicht besser. Wir haben schon viel geld ausgegeben und nichts hat sich gebessert. Seit 1 Jahr ist er jetzt in behandlung, wir haben jeden tag 2x inhaliert. 3mal mit Antibiotika und Pilzmittel oral behandelt, dann noch 1x mit metacam. und Trotzdem bekommt er alle 2 Monate einen schlimmen Anfall, würgt, macht komische Kopfbewegungen im gefieder, übergibt sich, Schwanzatmung, klopfende Atmung...und am nächsten tag ist es wieder okay, nur dass er heute richtige Rotzblasen an der Nase hat nach jedem Nieser, allgemein niest er sehr oft.
    Lungenentzündung, Lungenödeme,...wurden ja schon diagnostiziert, auch die trüben Luftsäcke...2mal wurde er unter Vollnarkose endoskopiert, dann noch Röntgen, Blut abnehmen...wann hat es endlich ein Ende?

    was hat paul?
    Ich seh seine letzte Chance in der alternativen Behandlung beim HP...wer kann mir jemanden empfehlen?

    Danke!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierheilpraktiker Raum Stuttgart