Tierheilpraktiker Raum Stuttgart

Diskutiere Tierheilpraktiker Raum Stuttgart im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich suche wegen meinem Paul dringend einen Tierheilpraktiker. da ich shcon viel schlechtes gelesen habe, ich aber sonst keine Lösung weiß, hoffe...
K

Katja D.

Mitglied
Beiträge
45
Ich suche wegen meinem Paul dringend einen Tierheilpraktiker. da ich shcon viel schlechtes gelesen habe, ich aber sonst keine Lösung weiß, hoffe ich, dass jemand einen Tipp hat, wo ich im kreis Ludwigsburg oder Stuttgart einen fähigen Heilpraktiker finde, der sich mit Amazonen auskennt.
Bei paul deutet Attemnot auf Aspergillose hin. Nach 2 Endoskopien und verschiedenen Behandlungen wird und wird es nicht besser. Wir haben schon viel geld ausgegeben und nichts hat sich gebessert. Seit 1 Jahr ist er jetzt in behandlung, wir haben jeden tag 2x inhaliert. 3mal mit Antibiotika und Pilzmittel oral behandelt, dann noch 1x mit metacam. und Trotzdem bekommt er alle 2 Monate einen schlimmen Anfall, würgt, macht komische Kopfbewegungen im gefieder, übergibt sich, Schwanzatmung, klopfende Atmung...und am nächsten tag ist es wieder okay, nur dass er heute richtige Rotzblasen an der Nase hat nach jedem Nieser, allgemein niest er sehr oft.
Lungenentzündung, Lungenödeme,...wurden ja schon diagnostiziert, auch die trüben Luftsäcke...2mal wurde er unter Vollnarkose endoskopiert, dann noch Röntgen, Blut abnehmen...wann hat es endlich ein Ende?

was hat paul?
Ich seh seine letzte Chance in der alternativen Behandlung beim HP...wer kann mir jemanden empfehlen?

Danke!!!!!
 
Thema: Tierheilpraktiker Raum Stuttgart

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.130
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
2
Aufrufe
691
cactus
C
B
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Thomas B.
T
D
Antworten
2
Aufrufe
886
diver161
D
Zurück
Oben