Tierheim Berlin: DRINGEND! wildfarben geperlte Nymphensittich Henne mit PBFD

Diskutiere Tierheim Berlin: DRINGEND! wildfarben geperlte Nymphensittich Henne mit PBFD im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Schnappi sucht ein neues Heim: Schnappi – Tierheim Berlin *PLZ und Ort: Berlin *Name: schnappi *Geschlecht: weiblich...

1. SusiS

SusiS Geiersturzflug

Schnappi sucht ein neues Heim:

Schnappi – Tierheim Berlin

*PLZ und Ort: Berlin
    *Name: schnappi
    *Farbschlag/Farbbeschreibung (möglichst Foto): wildfarben geperlt
    *bekannte Vorerkrankungen: z.B. PBFD und gerupft

*Schutzgebühr (bitte Betrag immer angeben - max. 20 Euro!): entsprechend Tierheimregeln
    *mit Schutzvertrag?: sicherlich

*Kontaktmöglichkeit:
    hinfahren: Öffnungszeiten – Tierheim Berlin
    anrufen: Schnappi – Tierheim Berlin

Anforderungen an das neue Heim
    im Tierheim zu erfragen

Schnappi sitzt seit Mai 2019 im Tierheim und wie man auf den Bildern erkennen kann, hat sie sich inzwischen den ganze Brust kahl gerupft. Es ist also wirklich dringend [​IMG] .

Thema:

Tierheim Berlin: DRINGEND! wildfarben geperlte Nymphensittich Henne mit PBFD

Die Seite wird geladen...

Tierheim Berlin: DRINGEND! wildfarben geperlte Nymphensittich Henne mit PBFD - Ähnliche Themen

1. Brauche ganz dringend Rat Ziegen & Nymphensittiche

Brauche ganz dringend Rat Ziegen & Nymphensittiche: Guten Abend, Ich habe durch einen Todesfall in der Familie 2 Ziegen und 2 Nymphensittiche, ich dachte vorübergehend aufgenommen, die sonst getötet...
  2. Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?

Zwei verträgliche Hähne oder doch Hahn und Henne?: Ich habe ja meine beiden Hennen inzwischen im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer sind die beiden Hähne in getrennten Käfigen. Nun konnte ich beobachten,...
  3. Blaugenicksperlingspapagei, Henne, Wien, sucht neuen Platz

Blaugenicksperlingspapagei, Henne, Wien, sucht neuen Platz: Unsere Sperlingspapageienhenne "Mini" sucht dringend einen neuen Platz. Sie hat ihren Partner verloren und trauert. Mini ist nicht zahm. Gerne...
  4. Zebrafink-Pärchen sucht dringend neues Zuhause Raum Hannover

Zebrafink-Pärchen sucht dringend neues Zuhause Raum Hannover: Emma und Paulchen suchen ein neues liebevolles Zuhause. Emma ist eine weiße Zebrafinken Henne, Paulchen ist sehr schön gezeichneter Hahn....
  5. Wer ist der Hahn und wer die Henne?

Wer ist der Hahn und wer die Henne?: Kann mir bitte jemand sagen wer Hahn und Henne ist?, woran ist das zu erkennen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden