Tierheim Berlin- was habt ihr für Erfahrungen?

Diskutiere Tierheim Berlin- was habt ihr für Erfahrungen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo... :0- Fahre Freitag nach Berlin und habe schon viel über das Tierheim dort gehört im Tv, etc. Wie findet Ihr das Tierheim...
L

LaTiTaKanari

Guest
Hallihallo... :0-

Fahre Freitag nach Berlin und habe schon viel über das Tierheim dort gehört im Tv, etc.

Wie findet Ihr das Tierheim? Vielleicht wisst ihr ja auch ob dort momentan Kanaries sitzen. :?

Wenn ihr aus Berlin kommt, wisst ihr wie ich von Berlin-Zoo zu diesem Tierheim komme? War noch nie in Berlin und muss da ja gleich mal alles ''abchecken'' ;)

Was muss man alles an Unterlagen mitnehmen, wenn man sich Tiere aus dem Tierheim holt? :?

Vielen Dank im voraus.... :gott:
 
Hallo LaTiTaKanari,

wie wirst Du Dich denn fortbewegen können? Eigenes Auto oder Öffentliche Verkehrsmittel?

Über das Tierheim weiss ich leider auch nicht mehr als Du.

Grüsse Anne
 
Wie du genau zum Tierheim von Zoo kommst, weiß ich auch nicht, nur mit vielem Umsteigen. Ich wohne in Berlin-Marzahn und war letztes Jahr mal dort, aber nur so vom gucken. Kann dir nur so viel sagen, dass die Tiere gepflegt aussehen und sich wie ich finde dort wohl zu fühlen scheinen. Ich hatte überhaupt keine Vögel gesehen, als ich da war. Vielleicht war ich blind, aber nach den Ferien wirst du bestimmt fündig.
Freut mich, dass du dich für einen Kanarie aus dem Tierheim entscheidest.
Zur Anfahrt: Es müsste gehen, wenn du von Zoo die S7 nach Ahrensfelde nimmst. Fahre auch bis nach Ahrensfelde. Von dort aus nimmst du dann den Bus.Den 159 richtung SBuch oder Darßer Str.,Ribnitzer Str.
Die Station, wo du aussteigen musst heißt Hausvaterweg.
Du musst dann so einen Weg langgehen, der aber ausgeschildert ist. Wenn nicht fragst du. Zu meinen Angabenkann ich dir eine 95% Sicherheit geben.
 
Vielen Dank! War echt hilflos, weil ich das erste mal nach Berlin fahre bzw. vor ein paar Jahren mit der Schulklasse ein Tagesausflug.

Ich werde soviele Vögel mitnehmen, wie es geht. Ma gucken wegen Geld und Platz. Werde es schon finden.

Ich danke euch allen ganz doll für eure Hilfe... :D
 
hab auch einige tiere aus dem tierheim (nicht berlin)...
dort wollte man nur den personalausweis sehen...
:zustimm:
finde es toll das du ins tierheim gehst :beifall:
 
Natürlich! Wieso sollte ich den Piepern im Tierheim kein neues zu Hause geben? Es kann nur besser werden und hoffe kann soviele Kanaries wie möglich mitnehmen. Im Tierheim Hannover sagte man mir vor einiger Zeit, dass sie im Moment keine hätten... sonst wär hier auch schon alles leer... :D
 
Hallo!

Drücke Dir die Daumen, dass Du ganz tolle Kanarien im TH findest!

Berichte uns doch mal von Deinem Besuch im TH!
 
Thema: Tierheim Berlin- was habt ihr für Erfahrungen?

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.457
Black kiwi
B
Astrid Timm
Antworten
2
Aufrufe
655
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben