Tierheim Berlin- was habt ihr für Erfahrungen?
Diskutiere Tierheim Berlin- was habt ihr für Erfahrungen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo... :0- Fahre Freitag nach Berlin und habe schon viel über das Tierheim dort gehört im Tv, etc. Wie findet Ihr das Tierheim?...
Thema:
Tierheim Berlin- was habt ihr für Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...
-
Tierheim Berlin- was habt ihr für Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
Vorübergehende Notfallunterbringung im Tierheim?
Vorübergehende Notfallunterbringung im Tierheim?: Hallo, Nachdem unser inzwischen fast 40-jähriger Goffin Coco meiner 88-jährigen Mutter zunehmend über den Kopf gewachsen ist (der ist nach wie... -
im Tierheim Reutlingen: weibliche Blaustirnamazone
im Tierheim Reutlingen: weibliche Blaustirnamazone: Hallo, habe mal auf die Seiten von den Tierheimen bei uns in der Gegend gestöbert und eine junge Blaustirnamazone (2017) gefunden. Sie kommt... -
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz... -
Durch Likes zum Hühnerparadies / Tierheim Hildesheim
Durch Likes zum Hühnerparadies / Tierheim Hildesheim: Hallo, wir vom Tierschutzverein / Tierheim Hildesheim benötigen eine gewisse Anzahl von Likes auf Facebook um Hähnen aus schlechter Tierhaltung... -
Tierheim Siegen Nacktaugenkakadu
Tierheim Siegen Nacktaugenkakadu: Ricky – Tierheim Siegen