Tierheim-Koko & Niko ziehen in ihre WG

Diskutiere Tierheim-Koko & Niko ziehen in ihre WG im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, Donnerstag war es endlich so weit. Wir haben die Voliere für Koko und Niko abgeholt. Bis jetzt haben die Beiden ja noch in ihren...
Melanie&Guido

Melanie&Guido

Mitglied
Beiträge
84
Hallo an Alle,

Donnerstag war es endlich so weit. Wir haben die Voliere für Koko und Niko abgeholt. Bis jetzt haben die Beiden ja noch in ihren Einzelkäfigen gehaust. Da sie sich von Anfang an bei dem gemeinsamen Freiflug sehr gut verstanden haben (es wurde sich sofort gekrault) dachten wir schon, dass es beim Zusammensetzen kein Problem wird. Und siehe da, beide fühlen sich pudelwohl in ihrer WG :D .
Rico und Charlie haben dumm geguckt, da sie jetzt nicht mehr auf die beiden "herabschauen" können.
Hier der Beweis:

http://people.freenet.de/ricoweb/16110301.jpg

http://people.freenet.de/ricoweb/16110302.jpg

PS: Beide haben immer noch keine Feder verloren, daher wissen wir immer noch nicht ob Männlein oder Weiblein. 8o
Aber Hauptsache sie verstehen sich.

Liebe Grüsse
Melanie&Guido
 
sieht guuut aus... *neidischguck*
ist das ein extra - papageienzimmer?

liebe grüße,

die crow :0-
 
Hallo Crow:0-

Ja, das ist unser 4-Graupapageien-2Kanarien-2Wellis-2Nymphen-Zimmer:D
Freiflug gibt es allerdings nur getrennt Im Sommer haben unsere "Kleinen" das Zimmer für sich. Dann sitzen die Grauen in ihrer Aussenvoliere.

Liebe Grüsse
Melanie
 
Thema: Tierheim-Koko & Niko ziehen in ihre WG

Ähnliche Themen

Melanie&Guido
Antworten
4
Aufrufe
544
Melanie&Guido
Melanie&Guido
Melanie&Guido
Antworten
32
Aufrufe
3.259
Melanie&Guido
Melanie&Guido
Astrid Timm
Antworten
2
Aufrufe
654
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben