Tierheim-Koko & Niko ziehen in ihre WG

Diskutiere Tierheim-Koko & Niko ziehen in ihre WG im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle, Donnerstag war es endlich so weit. Wir haben die Voliere für Koko und Niko abgeholt. Bis jetzt haben die Beiden ja noch in ihren...

1. #1 Melanie&Guido, 16. November 2003
    Melanie&Guido

Melanie&Guido Mitglied

Hallo an Alle,

Donnerstag war es endlich so weit. Wir haben die Voliere für Koko und Niko abgeholt. Bis jetzt haben die Beiden ja noch in ihren Einzelkäfigen gehaust. Da sie sich von Anfang an bei dem gemeinsamen Freiflug sehr gut verstanden haben (es wurde sich sofort gekrault) dachten wir schon, dass es beim Zusammensetzen kein Problem wird. Und siehe da, beide fühlen sich pudelwohl in ihrer WG :D .
    Rico und Charlie haben dumm geguckt, da sie jetzt nicht mehr auf die beiden "herabschauen" können.
    Hier der Beweis:

PS: Beide haben immer noch keine Feder verloren, daher wissen wir immer noch nicht ob Männlein oder Weiblein. 8o
    Aber Hauptsache sie verstehen sich.

Liebe Grüsse
    Melanie&Guido

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

crowlover Guest

sieht guuut aus... *neidischguck*
    ist das ein extra - papageienzimmer?

liebe grüße,

die crow :0-

4. #3 Melanie&Guido, 17. November 2003
    Melanie&Guido

Melanie&Guido Mitglied

Hallo Crow:0-

Ja, das ist unser 4-Graupapageien-2Kanarien-2Wellis-2Nymphen-Zimmer:D
    Freiflug gibt es allerdings nur getrennt Im Sommer haben unsere "Kleinen" das Zimmer für sich. Dann sitzen die Grauen in ihrer Aussenvoliere.

Liebe Grüsse
    Melanie

Thema:

Tierheim-Koko & Niko ziehen in ihre WG

Die Seite wird geladen...

Tierheim-Koko & Niko ziehen in ihre WG - Ähnliche Themen

1. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  2. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  3. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  4. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  5. Haare ziehen

Haare ziehen: Hallo ich brauche einen Rat. Ich hab seit dem 04.12.16 einen Graupapagei aus falscher Haltung übernommen. Als folge der falschen Haltung vom...