Tierheim München

Diskutiere Tierheim München im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! War heute im Tierheim in München... Zur Zeit sind doch wieder einige Wellis da, ebenso Zebrafinken und Kanaries... Die Wellis waren...

1. #1 flaeschchen, 27. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hallo!

War heute im Tierheim in München...
    Zur Zeit sind doch wieder einige Wellis da, ebenso Zebrafinken und Kanaries...

Die Wellis waren meist normal grün, ein gelber Welli war dabei, ein blauer mit gelbem Gesicht und ein türkiser mit gelbem Gesicht...

Ach ja, und ein "Katharinensittich" war auch dabei...
    Gibt es den überhaupt? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört...

Vielleicht ist der eine oder andere gerade auf der Suche nach einem Partner/einer Partnerin?
    Dann schaut doch mal dort vorbei, bin mir sicher, ihr werdet dort fündig!

Viele Grüße
    Silvia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 27. März 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Klar ... sie heißen Katharinasittiche ... schau mal hier:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=55209

4. Evelin

Evelin Guest

Danke für den Tipp....... :) .
    Ich bzw. meine Wohnung und meine Volis sind derzeit zwar voll besetzt, sodass ich momentan leider keine weiteren Geierlein aufnehmen kann, aber ein Besuch im Münchner Tierheim ist immer anzuraten, falls Leute aus der Umgebung ein Tierlein suchen.

Ich habe mit dem Münchner Tierheim bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht............. :0-

5. #4 flaeschchen, 29. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Ich auch Evelin... ich würd auch jederzeit wieder welche holen...

(Oh Mann wann haben wir endlich unser Haus mit viiiieeel Platz???)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierheim München

Die Seite wird geladen...

Tierheim München - Ähnliche Themen

1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  3. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  4. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...