Tierheim Stuttgart: Gold-Diamant - Fasan - Mix ?

Diskutiere Tierheim Stuttgart: Gold-Diamant - Fasan - Mix ? im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Dieser wunderschöne Vogel wurde als Fundtier zu uns gebracht. Nun suchen wir für das edle Tier ein neues Zuhause. Sie sollten über eine große...

1. Goja

Goja Stammmitglied

Dieser wunderschöne Vogel wurde als Fundtier zu uns gebracht.
    Nun suchen wir für das edle Tier ein neues Zuhause.

Sie sollten über eine große Freiflugvoliere verfügen und evtl. schon Besitzer einer oder mehrere Fasanen-Hennen sein.

Alle Infos im Link

Osterbazar • Tierschutzverein Stuttgart und sein Tierheim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 15. März 2016
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

und vor allem keinen nachwuchs damit erzeugen!!! leider werden durch solche bastarde und den dazu gehörigen vermehrern die reinen blutlinien immer seltener.

4. #3 sunny4289, 16. März 2016
    sunny4289

sunny4289 Stammmitglied

Man könnte auch eine reine männertruppe halten solang keine henne ins Spiel kommt. Hatte mir auch eine goldfasanenhenne geholt. Totaler reinfall. Rausgekommen sind Bastards. Keiner gleicht dem anderen. Jetzt sitzen drei hähne zusammen und die mutter mit ihrer tochter.

Thema:

Tierheim Stuttgart: Gold-Diamant - Fasan - Mix ?

Die Seite wird geladen...

Tierheim Stuttgart: Gold-Diamant - Fasan - Mix ? - Ähnliche Themen

1. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  2. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  3. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  4. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  5. Brutzeit Fasane

Brutzeit Fasane: Hallo allesamt, Ich habe mir vor kurzem Silberfasane zugelegt, mit dem Ziel ein bisschen zu züchten. Kurzerhand ist eine geräumige Voliere...