Tierheim Stuttgart: Königsfasan

Diskutiere Tierheim Stuttgart: Königsfasan im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo liebe Vogelliebhaber, im Sommer 2014 wurde ich in Stuttgart-Freiberg gefunden. Ich marschierte einfach in einen Garten, da ich dort nicht...

1. Goja

Goja Stammmitglied

Hallo liebe Vogelliebhaber, im Sommer 2014 wurde ich in Stuttgart-Freiberg gefunden. Ich marschierte einfach in einen Garten, da ich dort nicht hingehörte und niemand wusste wo ich ausgebüxt bin brachte man mich ins Tierheim.

Trotz Ring konnte mein Besitzer nicht ausfindig gemacht werden.
    Drum suche ich jetzt ein neues Zuhause. Ihr solltet eine Voliere haben und schon eine Fasanendame. Wenn eure Voliere groß genug ist kann ich sogar mit anderen Vögeln (keine Hühnervögel) vergesellschaftet werden.

Am besten fragt ihr einfach mal bei meinen Pflegern nach, die verraten euch dann noch mehr über mich und wie ihr mich artgerecht halten könnt.
    Alle Infos sind im Link

Osterbazar • Tierschutzverein Stuttgart und sein Tierheim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tierheim Stuttgart: Königsfasan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierheim für vögel in stuttgart

Die Seite wird geladen...

Tierheim Stuttgart: Königsfasan - Ähnliche Themen

1. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  2. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  3. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  4. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  5. Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart)

Zebrafinkenpaar sucht neues Zuhause (Nähe Stuttgart): Meine Kanarien haben Nachwuchs bekommen und ich möchte meine Vogelhaltung aus Platzgründen nun gerne ausschließlich auf Kanarienvögel umstellen....