Tierheim

Diskutiere Tierheim im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wohne im Rodgau (nähe von Frankfurt) Weiß vllt jm wo es hier in der Nähe ein TH gibt, das auch Wellis öfter vermittelt? Im Laufe nächsten...

1. #1 Wellifreak Mary, 14. Dezember 2008
    Wellifreak Mary

Wellifreak Mary Stammmitglied

Ich wohne im Rodgau (nähe von Frankfurt)
    Weiß vllt jm wo es hier in der Nähe ein TH gibt, das auch Wellis öfter vermittelt? Im Laufe nächsten Jahres wollte ich mir meinen 4. Welli holen und der soll diesmal ein Abgabetier sein (keine Angst, kein schwerer Fall, so erfahren bin ich nicht)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Hallo Mary, direkt zu Deiner Frage helfen kann ich nicht, aber die "grössere Auswahl" wirst Du in den Kleinanzeigen finden. So habe ich schon zwei Vögel bekommen. Die grössten Seiten sind quoka.de, kijiji.de, meinestadt.de, markt.de und deine-tierwelt.de. Überall kann man im Umkreis seines Wohnorts suchen. Da kann man sogar z.T. mehr Gutes tun als einen Welli aus dem Tierheim zu nehmen (denn die Tierheimvögel sind ja erstmal in guter Obhut bzw. werden nur in gute Hände gegeben).
    Viele Grüsse,
    Sandra

4. #3 Wellifreak Mary, 14. Dezember 2008
    Wellifreak Mary

Wellifreak Mary Stammmitglied

Ok, vielen Dank! :zustimm:

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tierheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellis Tierheim in Rodgau

Die Seite wird geladen...

Tierheim - Ähnliche Themen

1. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  2. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  3. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  4. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...
  5. Graupapagei im Tierheim

Graupapagei im Tierheim: Hallo an alle Vogelfreunde! (Habe den Beitrag zwar auch schon bei "Vogelschutz" aber ich denke hier bei den "Graupapageien" ist er auch gut...